Anzeige

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist seit 17 Jahren glücklich verliebt

Neil Patrick Harris und Ehemann David Burtka Liebesworte auf Instagram. (Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons)

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen. Und jetzt passen zu ihrem Jubiläum postet der Schauspieler schöne Worte über seinen Ehepartner auf Instagram.

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit 17 Jahren in einer Beziehung und seit 2014 verheiratet. Im Jahre 2010 konnten sich die beiden um Zwillinge freuen, die gesund auf die Welt kamen. Laut Promiflash war vor nicht allzu langer Zeit ihr 17-jähriges Jubiläum, was der “How I Met Your Mother”-Star mit einem Instagram-Post versüßte. Der 47-Jährige veröffentlichte ein Selfie und schrieb darunter: “Herzlichen Glückwunsch, David. Du bist meine oberste Priorität, meine ständige Inspiration, mein Baby-Daddy und mein bester Freund. Vor siebzehn Jahren mit dir verabredet? Beste. Entscheidung. Jemals. Danke für die Liebe, das Lachen und das Leben. Du bist der beste.” Süß, nicht wahr? Und natürlich antwortete der Autor mit dem Kommentar “Ich liebe dich mehr - jetzt habe ich es gesagt”. Das war nicht das einzige, was der 45-jährige Neil Patrick Harris gewidmet hatte.

Diese Worte schrieb David Burtka an Neil Patrick Harris

Wie Neil Patrick Harris entschied sich sein Ehemann ihm auch schöne Worte über Instagram zu widmen. Der 45-jährige schrieb “Wir haben heute vor 17 Jahren angefangen, uns zu verabreden! WOW - die besten 17 Jahre noch! Du hast mir das Leben gegeben, von dem ich geträumt habe. Ich bin immer wieder erstaunt über deine Erziehungsfähigkeiten, wie hart du arbeitest, um für unsere Familie zu sorgen, wie viel wir immer noch lachen, dass wir es in der Romantik Abteilung nicht verloren haben und vor allem, dass wir immer noch verliebt sind. Es tut mir leid, dass wir heute nicht zusammen sein können. Ich kann es kaum erwarten zu feiern, wenn du zu Hause bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen.” Mit den Hashtags “#17yearsandcounting #love #modernslove #loveislove” verzückte Burtka noch das Ende seiner Nachricht. Da haben sich zwei Romantiker gefunden. Hoffentlich wird es für die beiden auch noch 17 weitere Jahre geben, sogar mehr als das.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.