Anzeige

Herzogin Kate Middletons neuer Look 

Herzogin Kate Middletons neuer Look (Foto: Kate Middleton_Bang Showbiz)

Was ist denn mit unserer Kate Middleton passiert? Auf einmal sieht die Herzogin ganz anders aus!

Bisher hielt sich Herzogin Kate Middleton eher bedeckt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Stil der Herzogin war von klaren Schnitten und gedeckten Farben geprägt. Wie es sich für eine Herzogin gehört, sind ihre Outfits hochgeschlossen und klassisch. Alles in allem: Die Frau von Prinz William hat ein sehr konservatives Styling. Doch seit Neuestem sieht man die schöne Kate Middleton in einem neuen Look. Die Herzogin zeigt sich auf einmal erstaunlich feminin, farbenfroh und trendy. Sie trägt blumige, luftige Sommerkleider bei royalen Events. So entzückt sie uns beispielsweise mit einem rosaroten Maxikleid, bei dem Polospiel ihres Mannes, Prinz William. Doch woher kommt der Sinneswandel?

Kate Middleton will stetig an sich arbeiten

Böse Zungen mögen behaupten, dass Kate Middleton langsam Angst vor dem Alter bekommt und sich versucht jünger zu stylen. Andere denken, es könnte an Kates Rivalität zu Herzogin Meghan Markle liegen, dass sie frischen Wind in ihre Garderobe bringt. Ein Insider verrät "Promiflash" nun, dass sich Kate Middleton fühlte, als würde “sie sich in einem modischen Trott befinde[n] und dachte, sie brauche etwas mehr Pep”. Jetzt trägt die Herzogin elegante, aber modische Pieces und knallige Farben. Auch ihren Haaren verpasste sie eine Verjüngungskur: Mit leichten Highlights, kriegt der Mähne der Herzogin einen Sommerlichen Touch. Kate Middleton ist und bleibt einfach eine Modeikone.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.