Anzeige

Henry Cavill: Zurück am Set von "Enola Holmes 2"

Henry Cavill wurde am Montag bei den Dreharbeiten zu Enola Holmes 2 in Hull zum ersten Mal am Set abgelichtet.

Der 38-jährige Schauspieler Henry Cavill wurde am Netflix Set der Fortführung der Enola Holmes Reihe in einem schwarzen Wollmantel und edlen braunen Locken gesichtet. Der bereits aus Superman bekannte Star, wird erneut in die Hauptrolle des Sherlock Holmes schlüpfen, und das gemeinsam mit seinen Kollegen Millie Bobby Brown (17), Helena Bonham-Carter (55) und Sam Claflin (35). Eine imposante Pferdekutsche mit Werbung für Sunlight Soap und Jones & Jackson Sole Prop'rs rollte durch die enge Straße. Auf dem Rahmen der Kutsche waren Schilder für die Londoner Sehenswürdigkeiten Charing Cross, Tottenham Court Road, Baker Street, Edgware Road und Kilburn zu sehen, was bestätigt, dass die Szene in der Hauptstadt spielt. In einem Statement zu der Deadline sagte die Hauptdarstellerin Millie laut der dailymail.co.uk über die Fortsetzung: "Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meiner Enola Holmes-Familie zusammenzuarbeiten!"

Hier die Zusammenfassung des ersten Teils!

Enola Holmes, die kleine Schwester von Sherlock Holmes, wohnt mit ihrer Mutter in einem großen Haus auf dem Land. Als sie eines Morgens aufwacht, ist ihre Mutter verschwunden. Sie beginnt ihre Reise, um ihre Mutter zu finden. Dabei muss sie nicht nur ihre beiden Brüder überlisten, sie gerät auch in die Flucht eines jungen Lords verwickelt. Während sie versucht, den Hinweisen ihrer Mutter zu folgen, befindet sie sich wegen der Verbindung mit dem jungen Lord selbst in Gefahr. Nun ist die Verfilmung des 2. Teil bereits mitten im Gange und es bleibt nur noch abzuwarten, was Regisseur Harry Bradbeer und Drehbuchautorin Nancy Springer für uns zaubern werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.