Anzeige

Helene Fischer hat eine Überraschung für die Fans

Statt der Weihnachtsshow bringt Helene Fischer ein Trostpflaster in Form eines Doppelalbums auf den Markt. 

Die Fans von Schlagersängerin Helene Fischer haben es nicht einfach. Zuerst hatte sich die Sängerin eine Auszeit genommen und dann schwinden mit der Corona-Pandemie auch noch alle Hoffnungen auf ein schnelles Comeback. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans: Helene Fischer bringt ein neues Doppelalbum auf den Markt. Seit ihrem letzten Studioalbum im Jahr 2017 gab es nicht viel neues von der Schlager-Queen. Doch jetzt kommt im Rahmen ihres diesjährigen Programms “Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente” endlich Nachschub. Ein dazugehöriges Doppelalbum wurde jetzt offiziell von ihrem Team über Facebook bekanntgegeben. Es wird “Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente Vol. 1” heißen. Es handelt sich dabei leider um kein komplett neues Album mit komplett neuen Songs. Allerdings soll es 40 Stücke, die von Helene Fischer höchstpersönlich ausgewählt wurden, enthalten. Es heißt die Fans dürften sich auf “einmalige Duette, Klassiker, Megahits und jede Menge Gänsehautmomente” freuen.

Abgewandelte TV-Show mit Helene Fischer

Da wegen der Corona-Pandemie die ursprünglich geplante zehnte Ausgabe der alljährlichen “Helene Fischer-Show” im ZDF vor Live-Publikum in Düsseldorf nicht stattfinden kann, gibt es jetzt ein kleines Trostpflaster für die Fans. Ein neues Doppelalbum welches Helene Fischer selbst zusammengestellt hat. Oder wem die 40 Lieder noch nicht reichen, der greift zur Deluxe Edition. Diese beinhaltet ein 60-seitiges Fotobuch sowie eine ergänzende DVD oder Blue-ray, auf welcher sich alle zur CD gehörigen Auftritte befinden. Außerdem gibt es statt der geplanten TV-Ausstrahlung der “Helene Fischer-Show” eine Spezialausgabe davon. 
Ganz nach dem Motto “Meine schönsten Momente” wird ZDF, ORF und SRF am ersten Weihnachtsfeiertag eine ganz spezielle Sendung ausstrahlen. 180 Minuten lang wird Helene Fischer ihre persönlichen Highlights der vergangenen neun Jahre präsentieren. Fans werden sich nach der langen Pause der Schlager-Queen sicher freuen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.