Anzeige

Helene Fischer: Florian Silbereisen ist nicht wiederzuerkennen!

Florian Silbereisen feierte Karneval in Köln! (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Der Freund von Helene Fischer, Florian Silbereisen, zeigte sich nun in einem ziemlich ungewöhnlichen Outfit. Der Schlagersänger war damit kaum wiederzuerkennen.

Beide sind extrem erfolgreich und stehen unangefochten an der Spitze in Deutschland. Helene Fischer ist gerade wieder auf Tour und übertrifft sich 2018, Jahre, nachdem sie ihren Hit “Atemlos” rausbrachte, immer wieder. Ihr Konzert ist einfach ein Gesamterlebnis, das alle Sinne anspricht. Kaum eine deutsche Sängerin bringt die Masse so zum Beben wie sie. Aber auch Freund Florian Silbereisen kann sich über mangelnden Erfolg nicht beschweren. Jede Show, die er moderiert, wird ein Quotenerfolg. Kein Wunder, dass er riesen Show, wie “Die Schlagerchampions” moderieren darf. Nun schlüpfte Florian aber in eine ganz andere Rolle, die wir so von ihm noch nicht kannten.

Florian Silbereisen in einer coolen Verkleidung

Auch Florian Silbereisen feierte dieses Jahr Karneval in Köln. Hierfür verkleidete er sich als Römer und war dank seinem Kostüm auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Der Partner von Helene Fischer teilte einen coolen Schnappschuss auf Facebook und begeisterte damit seine ganzen Fans. Damit verbreitete er auch auf seiner Facebookseite Karnevalsstimmung und schickte uns allen stimmungsvolle Grüße aus dem Reihnland. Doch schon bald wird Silbereisen wieder auf der Bühne stehen, denn es kommt eine neue Show mit ihm auf ARD raus!

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.