Anzeige

Heimliche Affären: Was läuft da zwischen BTS und ihren Fans?

Hat BTS Affären mit ihren Fans? (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS ist übernimmt die Englischen TV-Shows. Die sieben mitglieder waren auch schon bei der Ellen Show. Und ihen wurden einige pikante Fragen gestellt. 

Die K-Pop Band BTS war zuletzt in Amerika unterwegs. Jeon Jungkook, Jimin, V, Suga, Kim Seokjin, J-Hope und Rap Monster waren bereits bei Jimmy Kimmel, James Cordon und Ellen Degeneres. Bei ihr sprach die Band darüber wie sie Englisch gelernt haben und über ihre Fans. Natürlich kam auch das Thema Freundin und Date auf. Was die Boys, die mit "DNA" und "Mic Drop" international ins Rennen gehen, wohl darauf geantwortet haben?

Hat BTS heimliche Affären mit Fans?

Bei der Ellen Show ging es heiß her. Die Jungs von BTS wurden interviewt und performten danach das erste mal im amerikanischen Fernsehen ihren Song “Mic Drop”. Als Ellen die Frage stellte, ob einer der BTS Mitglieder jemals mit der “Loyal Army”ausgegangen sei, hieß es nein! Damit sind die Jungs also ganz schön brav unterwegs und tolle Vorbilder!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Süße Überraschung für die Fans! (VIDEO)

So cool: BTS wollen mit Zedd zusammenarbeiten!

Krass: So haben die Jungs von BTS Englisch gelernt!

BTS: Cooler Auftritt bei Ellen DeGeneres! (Video)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.