Heidi & Leni Klum gemeinsam auf der Vogue: Jetzt zeigt sie ihr Gesicht

Jetzt zeigt sich Heidi Klums Tochter Leni, nachdem beide für das Cover der Vogue Deutschland posiert haben.

Lange, lange hielt sich Leni Klum verdeckt und zeigte nie ihr Gesicht in der Öffentlichkeit. Jetzt posierte die 16-Jährige mit ihrer Mutter Heidi Klum für das Vogue Deutschland Cover. Heidi Klum richtete dabei ein paar süße Worte an ihre Tochter: “Meine liebe @leniklum, ich bin so stolz auf dich. Und nicht, weil du diesen Weg gewählt hast. Ich weiss, egal wohin du gehst, es wird dein eigener sein. Man weiß immer genau, was man will und was nicht. Du bist kein Mini-ich. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist”. Des Weiteren sagte sie: “Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, meine Tochter zu sein. Du hattest nie die Möglichkeit, “normal”aufzuwachsen. Aber was ist normal? Mit drei verschiedenen Daddys aufzuwachsen, war wahrscheinlich auch nicht so. Aber du hast das Talent, das Beste aus allem herauszuholen. Und ich würde sagen: Nichts davon hat dir geschadet – im Gegenteil: Du bist eine selbstbewusste junge Frau, die für ihre Ziele kämpft. Und noch wichtiger: Du bist ein wirklich toller Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck”.

Heidi Klum ist sehr stolz auf ihre Tochter Leni Klum

Dass Heidi Klum unglaublich stolz auf ihre Tochter Leni Klum ist, merkt man nicht nur an den ganzen Gesten von ihr. Sie schreibt auch sehr viele Nachrichten auf Social-Media und vor allem möchte Heidi Klum, dass ihre Tochter ihren eigenen Weg geht. Dort schrieb Heidi Klum: “Ich hoffe, dass du, egal wo du bist, immer das trägst, was ich dir in den letzten 16 Jahren gegeben habe. Für die grossen Entscheidungen im Leben, aber auch für die ganz Kleinen. Und auch wenn man den klugen Rat der Mutter oft nicht hören will, hier ist ein weiterer: Mach nie etwas, was du nicht tun willst, und höre immer auf dein Bauchgefühl”. “Ich bin sicher, dass eine aufregende Zeit auf Dich wartet. Die Vogue ist der beste Start in die Karriere, von der du träumst. Und auch wenn es für mich ein wenig schwierig ist, dich in diese Welt loszulassen, werde ich immer alles tun, damit du glücklich bist und deine Träume wahr werden. Ich bin stolz, deine Mutter zu sein!”



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.