Anzeige

Heidi Klum zwischen Tom, Seal und der Hochzeit

Hat sie schon geheiratet oder nicht? Angeblich soll die Hochzeit bald stattfinden. Nun postet sie ein Bild in einem weißen Outfit - ist das ein Hinweis, dass die Trauung stattgefunden hat und was hat Seal damit zu tun?

Heidi posiert in einem weißen Leinen-Jumpsuit auf einem Balkon, im Hintergrund erstreckt sich Italien. Seit Wochen wird spekuliert, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet sind oder wann es soweit sein könnte. Einige dachten, dass die Hochzeit nun in Italien stattfinden wird. Promt postete Heidi Klum ein Bild von sich im weißen Outfit, mit der Caption “Lots to smile about … and be thankful for” (“Viel zu lächeln und dankbar zu sein”). Einen Tag später dann ein Video, in dem sie - wieder ganz in Weiß - mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz tanzt.

Könnte Heidi Klums Hochzeit gestern stattgefunden haben?

Offiziell bestätigt ist noch nichts und die Outfits sehen eher leger aus, weshalb man vermuten kann, dass der große Tag noch bevorsteht. Andererseits ist der lieben Heidi Klum so einiges zuzutrauen, auch die Heirat in einem Jumpsuit mit casual Birkenstocks. Wenn es dann wieder heimwärts nach Los Angeles geht, erwartet Heidi eine besondere Überraschung. Denn wie der Zufall will, soll sich ihr Ex-Mann Seal angeblich entschieden haben, von Australien nach L.A. direkt in ihre Nachbarschaft zu ziehen, berichtet "InTouch"

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.