Heidi Klum und ihre Brüste: So viel zeigt sie von Hans und Franz 

Die Modelmama und Frau von Tom Kaulitz geizt nicht mit ihren Reizen. Nun postete Heidi Klum wieder ein halbnacktes Bild von sich, bei dem ihre Brüste zum Gesprächsthema werden.

Heidi Klum begeistert ihre Fans öfter mit sexy Fotos, auf denen sich das Model nur leicht bekleidet zeigt. Meist zeigt uns das Model dabei ihre schöne Rückenansicht. Doch diesmal drehte sich die Frau von Heidi Klum etwas weiter Richtung Kamera, und ließ dabei einen Sideboob blitzen. So bezeichnet man die rundliche Seit-Ansicht der Brust. Natürlich ließ Frau Klum nicht alle Hüllen fallen und Hans und Franz bleiben weiterhin ein Geheimnis für die Öffentlichkeit. Den Fans wurde auf jeden Fall heiß bei dem Anblick, sie kommentierten fleißig, wie gut Heidi aussehe und wie sehr sie das Foto lieben. Manch einer bedankte sich bei der “GNTM”-Moderatorin sogar für das schöne Bild. Schon zu Beginn ihrer Karriere waren Heidi Klums Brüste ein Thema der Öffentlichkeit, nachdem sie in einem Interview bekannt gab, dass sie “Hans und Franz” hießen.

Heidi Klum und Hans & Franz

Doch woher kommen die Namen? Jahrelang gingen die Heidi Klum-Fans davon aus, dass das Model ihre Brüste selbst Hans und Franz genannt hätte. Doch bei der neuen ProSieben-Show, “Queen of Drags” räumte die Moderatorin nun mit den Gerüchten auf. Deutschlands berühmteste Drag Queen, Olivia Jones, fragte Heidi nach der Idee hinter den Namen. Daraufhin erklärte Heidi, dass nicht sie selbst die beiden benannte habe, sondern ein Fotograf: „Die Leute denken immer, dass ich mir das ausgedacht habe. Dabei war es der Fotograf Stewart Shining damals bei ‚Sports Illustrated’. Er hat die Brüste immer Hans und Franz genannt“ und so hat Heidi Klum die Namen behalten. Wie der Fotograf damals auf die deutschen Männernamen kam, scheint auch Heidi ein Rätsel zu sein. Doches zeigt, wie humorvoll Heidi Klum ist, dass sie die lustigen Namen weiter verbreitete und sie mittlerweile Kultstatus erreicht haben.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.