Anzeige

Heidi Klum: Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Heidi Klum: Tochter Leni eifert ihr nach (Foto: ©NYPW Famous)

Heidi Klum ist ein weltweit bekanntes Topmodel und sehr gefragt. Doch ihren größten Fan hat sie wohl daheim. Tochter Leni möchte ihrer Mama nämlich nacheifern.

Gibt es bald ein weiteres Topmodel im Hause Klum? Wie das Topmodel und “GNTM” Jurorin Heidi Klum in einem Interview verriet, könnte sie schon bald eine Nachfolgerin bekommen. "Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten möchte, ist meine älteste Tochter Leni”, teilte die 46-Jährige stolz mit. Die 15-Jährige könne ihren eigenen Weg gehen und sei eine eigenständige Person, allerdings würde Leni gerne in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter treten. “Auch wenn sie das Gefühl hat, ihr eigenes Ding machen zu müssen, fühlt sie sich doch von der Modewelt angezogen”, verriet Heidi Klum über ihre Tochter. In ihrer Mutter hätte die 15-Jährige auf jeden Fall eine gute Mentorin. Das Topmodel, das im Moment neben dem Designer Tim Gunn in der Jury Amazon Prime Castingshow “Making the Cut” sitzt, weiß genau, wie hart und unbarmherzig die Modebranche sein kann. “"Als ich 1992 anfing, war das ganz anders”, meinte Heidi rückblickend im Interview. Sie selbst wurde über das Fernsehen entdeckt und kletterte dann im Nu eine steile Erfolgsleiter nach oben. Dennoch ist ein Job als Model sehr anstrengend, was Heidi auch immer wieder ihren Nachwuchsmodels bei “GNTM” verklickert.

Heidi Klum: Bekommt sie in ihrer Tochter bald eine Konkurrentin?

Auch wenn Heidi Klum die Gesichter ihrer vier Kinder stets verpixelt oder verdeckt hat, um deren Privatsphäre zu schützen, deuten die Bilder auf Leni Klums Instagram Account darauf hin, dass die Tochter des gefragten Topmodels ebenfalls das Zeug zu einer Modelkarriere hätte. Seit Februar ist die 15-Jährige selbst auf Social Media aktiv. Bisher hat sie sich noch nicht getraut, ihr Gesicht auf Instagram zu zeigen - ihre Follower begeistert Leni aber dennoch immer wieder mit tollen Fotos und lustigen Videos. Ein Bild ist sogar richtig professionell. Es zeigt die 15-Jährige bei einem Fotoshooting mit einem bekannten Fotografen. Das seitliche Profil von Leni zeigt die Ähnlichkeit zu ihrer bekannten Tochter. Wie es scheint ist Heidis ältestes Kind im Moment noch etwas schüchtern was die Öffentlichkeit angeht - vielleicht möchte die “GNTM” Jurorin ihren Nachwuchs auch noch etwas schützen. Trotzdem ist es aber gut möglich, dass Leni in ein paar Jahren selbst als Model durchstartet. Den Rückhalt von Zuhause hätte die 15-Jährige auf jeden Fall. Wie Heidi erst kürzlich in einem anderen Interview verriet, versteht sich ihr Mann Tom Kaulitz, das Tokio Hotel Bandmitglied blendend mit seinen vier Stiefkindern. Auch Leni scheint in Tom einen Vaterersatz zu sehen. Eins ihrer Instagram-Bilder zeigt die beiden Arm in Arm.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.