Anzeige

Heidi Klum soll ein Baby mit Tom Kaulitz bekommen 

Ist die “Germany’s Next Topmodel”-Mama, Heidi Klum etwa von Tom Kaulitz schwanger? Eine “GNTM”-Kandidatin will mehr wissen.

Schon am 30. Januar startet die 15. Staffel “Germany’s Next Topmodel”. Besonders eine der ersten 28 Kandidatinnen konnte sich schon zu Beginn aus der Masse hervorheben: Die 25-jährige Charlotte. Nicht nur mit ihrem Aussehen sticht die Münchnerin hervor, auch mit ihrem Hobby: Sie legt gerne Tarotkarten. Natürlich muss Heidi Klum die Wahrsagerin direkt zu Rate ziehen. Nachdem die Model-Mama einige Fragen stellen konnte, will auch der Gastjuror, Julien MacDonald, eine wichtige Frage zu Heidi stellen: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Baby? Die Karten verrieten dem angehenden Model: “Also, im Moment ist es noch blockiert. Das Baby hat noch einen Moment, keine Zeit zu kommen. Aber in der Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch”. Die etwas schwammige Aussage konkretisierte die “GNTM”-Wahrsagerin schließlich noch: “Ja! Heidi bekommt noch ein Baby”. Das wird wohl nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz, sondern auch ihre Fans unglaublich freuen - sollten die Karten recht behalten.

Heidi Klum: Model-Mama statt Baby-Mama

Keine Angst: Aktuell ist Heidi Klum nicht schwanger - zumindest haben wir bisher keine anderen Informationen. Dementsprechend kann sie sich jetzt voll und ganz auf die kommende Staffel “Germany’s Next Topmodel” konzentrieren. Wie auch in der vorherigen Staffel wird Heidi diesmal wieder die Hauptjurorin sein und sich eine Menge prominenter Jury-Mitglieder von Folge zu Folge angeln. Unter anderem können Stars, wie der Star-Fotograf Rankin, das “Victoria’s Secret”-Model und Exfreundin von “Twilight”-Schauspielerin Kristen Stewart, Stella Maxwell, als auch Milla Juvovich den Topmodel-Anwärterinnen wertvolle Tipps für die Branche und das Leben im Scheinwerferlicht geben. Mittlerweile sind die Kandidatinnen natürlich schon bekannt und zu begutachten. Also schnell noch mal angesehen, bevor es morgen mit der 15. Staffel “GNTM” 2020 losgeht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.