Anzeige

Heidi Klum: Öffentliche Liebeserklärung an Tom Kaulitz

Die Entertainerin Heidi Klum macht aus ihrer Liebesbeziehung zu dem 16 Jahre jüngeres Tom kaulitz kein großes Geheimnis. Diese süße Liebeserklärung macht sie ihm am Valentinstag.

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Liebe mit einem Red-Carpet-Auftritt im Frühling 2018 im südfranzösischen Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 gab es dann die überraschend schnelle Verlobung. Für die "Germany`s Next Topmodel"-Jurorin wird es bereits die dritte Ehe, für Tom Kaulitz die zweite. Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Angeblich soll die 45-Jährige sogar erneut schwanger sein, so hat es jedenfalls der Designer Wolfgang Joop in einem RTL- Interview ausgeplaudert. Die Turteltäubchen haben sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Falls die Baby- Spekulationen stimmen, wird Heidi Klum demnächst ihr fünftes Kind erwarten. 

Liebesgrüße zum Valentinstag

Die beiden geben trotz des großen Altersunterschieds ein sehr süßes Pärchen ab. Nun gibt sie am Valentinstag eine süße Liebesbestätigung ab: "Ich liebe Dich Tom Kaulitz", verkündete das Model voller Freude auf Instagram. Heidi postet zu ihrer Liebeserklärung einen Clip, auf dem unzählige rote Rosenblätter erst ein Herz formen und dann den Blick auf ein Schwarz-Weiß-Foto des verliebten Pärchens freigeben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.