Anzeige

Heidi Klum & Tom Kaulitz haben Grund zum Feiern 

Manche finden den Grund wohl merkwürdig, doch Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern einfach gerne, auch diesen kuriosen Anlass.

Intime Einblicke in das Leben von Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz: Die frisch Verheirateten starteten vor Kurzem eine kleine Fotosession, die Heidi auch gleich auf Instagram postete. Das Ehepaar sitzt mit den Hunden, gemütlich auf dem Boden, sie kuscheln und streicheln die Vierbeiner und grinsen dabei in die Kamera. Der Grund für die kleine Fußboden-Party, mag dem ein oder anderen kurios vorkommen: Ihr neuester Familienzuwachs, Anton, wurde sieben Monate alt. Anton ist ein irischer Wolfshund und seit zwei Monaten ein geliebter Teil der Klum-Kaulitz-Familie. Zu seinem Ehrentag wurde er, wie man auf den Bildern sieht, ausgiebig gestreichelt. Dennoch scheint Anton dem Shooting gegenüber eher skeptisch eingestellt zu sein, wenn man seinen Blicken glaubt. Denn der wuschlige Vierbeiner zieht auf den Fotos meist seine Augenbrauen hoch, als würde er sagen wollen “Heidi und Tom - echt jetzt?”.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So feiern sie mit Anton

Doch Anton ist nicht der einzige Vierbeiner von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Auch Tom hat seinen eignen Hund, der ebenfalls mit auf den Fotos zu sehen ist. Doch es scheint, als würde ihm etwas Aufmerksamkeit abgehen, so sucht er Kontakt zu seinem Herrchen und legt seinen Kopf auf Toms Knie ab. Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen auf jeden Fall viel Spaß zu haben, wahrscheinlich sogar mehr als der skeptische Anton. Sie haben sich, ganz bodenständig, auf dem Teppich bequem gemacht, in legerer Kleidung. Heidi trägt eine Art Blumenprint-Kimono, Tom eine ähnlich florale Hose. Die Ehe scheint ihnen gut zu tun, denn sie strahlen aus allen Poren. Da können wir es kaum noch erwarten, wie Antons erster richtiger Geburtstag aussehen wird. Wir hoffen auf jeden Fall auf Partyhütchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.