Anzeige

Harry Styles: So reagierte er, als er von Katy Perrys Schwangerschaft erfuhr

Als “One Direction”-Star Harry Styles erfuhr, dass Sängerin Katy Perry schwanger war, machte er ganz auf den perfekten Gentleman.

Sängerin Katy Perry kennt man vor allem für ihre etwas verrückte, besondere Art. Ohne buntes Glitzer, bunte Outfits und noch buntere Perücken betritt die 35-jährige nur selten die Bühne. Seit 2016 ist die “Teenage Dream”-Sängerin mit dem “Herr der Ringe”-Schauspieler und Frauenschwarm Orlando Bloom zusammen. Dieses Jahr will das Promi-Pärchen heiraten. Definitiv etwas, worauf sich Fans freuen dürfen. Denn so, wie wir die flippige Sängerin kennen, wird die Hochzeit mehr als spektakulär. 2020 scheint wohl das Jahr der Hochzeiten zu sein, denn es sind nicht nur Katy und Orlando, die sich das “Ja”-Wort geben wollen. Auch Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, die seit 2017 ein Paar sind, sowie Emma Stone und Dave McCary, die sich Ende 2016 - Anfang 2017 kennen und lieben lernten, wollen den Bund der Ehe eingehen. Das klingt auf jeden Fall nach guten Neuigkeiten.

Katy Perry ist von Harry Styles beeindruckt

Doch es sind nicht nur die Hochzeitsglocken, die in diesem Jahr bei Katy Perry leuten werden. Auch Babygeschrei steht auf dem Programm. Denn die “Roar”-Interpretin ist schwanger. In einem Instagram-Livestream gab die Sängerin Anfang März ihre Schwangerschaft bekannt. Für sie ist das das erste Kind, Noch-Freund Orlando Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn mit Ex-Frau Miranda Kerr. Als sie die frohe Botschaft verkündete, waren ihre Fans ganz aus dem Häuschen. Nun erzählt die 35-jährige, wie Harry Styles auf die Nachricht reagierte: Nämlich absolut Gentleman-like. Die beiden haben sich im Flugzeug getroffen, noch bevor Katy ihre Schwangerschaft öffentlich machte, und ganz nebenbei habe sie es dem Sänger mitgeteilt. Und der bot ihr - ganz der perfekte britische Gentleman - sogleich seinen Sitz an. Na, wenn da aber mal einer nicht gut erzogen ist!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.