Anzeige

Harry Styles: Sein TikTok-Doppelgänger erobert das Web

Harry Styles: Sein TikTok-Doppelgänger erobert das Web (Foto: rebeccascolley CC BY-SA 2.0.jpg)

Es ist unglaublich! Harry Styles hat einen Doppelgänger! Dieser wurde in einem TikTok damit konfrontiert – seine Reaktion bringt alle Herzen ins schwärmen.

Es ist unglaublich! Harry Styles, der durch die Boyband OneDirection bekannt wurde, hat anscheinend einen Doppelgänger. Dieser wurde bei einem TikTok entdeckt und das ganze Internet ist eskaliert! Harry Styles veröffentlichte im Jahr 2017 sein erste Solo-Single mit dieser erreichte er in Kürze die britischen Charts – Platz eins! Der begnadete Sänger erreichte bereits voraus einen großen Durchbruch mit OneDirection. Harry ist ein wahrer Frauenheld und heiß begehrt - viele seiner Fans schwärmen von ihm. Nun haben ein paar TikToker wohl einen Doppelgänger von ihm gefunden und konfrontieren diesen.

Harry Styles Doppelgänger sorgt für Trubel 

In einem TikTok ist ein Doppelgänger von Harry Styles zu sehen! Dieser arbeitet augenscheinlich bei einer Getränkekette und nimmt am Drive-in Bestellungen auf. Ein Auto voller junger Menschen, in dem sich auch das TikTok-Handy befindet, bewegt sich auf das Double zu. Als er gerade die Bestellungen aufnehmen will fragen die Jugendlichen: “Bist du Harry Styles?” Dieser ist von der Frage so überwältigt, dass er sich zunächst bedankt und dann etwas Unverständliches redet. Das Video erreichte innerhalb weniger Minuten Zehntausende Zuschauer, die sich alle über die süßen Reaktionen von dem Double freuen. Die Kommentare eskalierten: “Er sieht aus wie Harry, OMG”, ein anderer schrieb: “Wenn Harry Styles und Dylan O´ Brien ein Kind hätten, würde es genau so aussehen”. Viele fragten auch nach der Filiale, da sie ihn besuchen wollen würden. Was für ein tolles TikTok! Da scheinen so manche förmlich vor dem Harry aus der anderen Galaxy hingeschmolzen zu sein. Mal sehen, ob wir bald erneut von dem Double etwas hören werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.