Anzeige

Harry Styles: Seht hier das Musikvideo zu "Golden"

Harry Styles neuer Song "Golden" ist nun erschienen (Foto: itsloutual, CC BY 3.0 , via Wikimedia Commons)

Harry Styles hat nun sein Musikvideo zum Song “Golden” veröffentlicht:

Harry Styles führt mit seinem neuen Musikvideo für Herzrasen unter seinen Fans. Der Song wird auf seinem Album “Fine Line” zu hören sein. Mit dem Lied “Golden” beweist das Ex-One Direction Mitglied, dass er wirklich qualitativ hochwertige Musikvideos abliefern kann, die die Herzen seiner Fans immer auf neue erobern. Auch die Aufrufe auf das neueste Video sprechen für sich, denn mittlerweile wurde das YouTube-Video nach drei Tagen schon 27 Millionen mal angeklickt. Nach einer so kurzen Zeit so viele Aufrufe zu erzielen ist eine Leistung, die man nicht allzu oft mitbekommt. Das Musikvideo zeigt Harry Styles in verschiedenen Szenerien in einer Ortschaft Italiens. Harry trägt verschiedene Outfits in diesem Video, hält es dennoch ziemlich simpel, mit seiner Kleiderwahl. Es gibt aber auch Szenen, in denen das Ex-Boygroup Mitglied leicht bekleidet am Wasser platziert wurde.

Harry Styles Musiker und Teilzeit-Schauspieler?

Harry Styles veröffentlicht in letzter Zeit nicht nur gute Musik, denn er arbeitet im Moment auch bei zwei bevorstehenden Filmen als Schauspieler. Einer der beiden Filme ist “Don't worry Darling” bei dem Olivia Wilde die Regie führt. Der Film spielt in den 1950er Jahren und handelt von einem Ehepaar, bei dem Harry Styles den Ehemann spielt. Florence Pugh ist die Ehefrau, die mit ihrem Geliebten in einer Kleinstadt lebt, in der die merkwürdigsten Sachen um sie herum passieren. In diesem Fall könnte es sich um den Verursacher, somit um Harry Styles handeln, der vielleicht die Rolle des Antagonisten übernimmt. Der andere Film ist “My Policeman”. Hier hat Harry Styles die Hauptrolle im Film übernommen. Die Szenerie befindet sich ebenfalls in den 1950er Jahren ab. Zu der Zeit, wurde es als abnormal angesehen in einer queeren Beziehung zu sein. Deswegen heiratet Patrick, verkörpert von Harry Styles seine Kindheitsfreundin. Doch gleichzeitig führt er eine Romanze mit einem Museumskurator, der ihm die Welt aus verschiedenen Winkeln zeigt. Er gerät natürlich in einen massiven Zwiespalt. Ob wir Harry Styles einen Kinobesuch zu verschulden haben? Höchstwahrscheinlich! Hier könnt ihr das Musikvideo zu seinem Song "Golden" sehen


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.