Anzeige

Harry Styles liest Gute-Nacht-Geschichte für Fans vor

Harry Styles Stimme hilft beim Einschlafen (Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Jetzt können Fans von Harry Styles sogar mit ihm an der Seite einschlafen. Harry Styles nahm eine Gute-Nacht-Geschichte auf, mit der man schnell zum Träumen gebracht wird.

Dank einer Kooperation zwischen “Watermelon Sugar”-Sänger Harry Styles und der Smartphone-App “Calm” können seine Fans nun mit seiner angenehmen Stimme einschlafen. Styles borgte seine Stimme für eine Gute-Nacht-Geschichte aus, die 30 Minuten lang ist und den Titel “Dream with me” trägt. Die App “Calm” hilft mit Meditationen und Einschlafhilfen, Stress und Schlafstörungen zu reduzieren und erholt aufzuwachen. Auch für den 25-jährigen Weltstar ist es extrem wichtig, regelmäßig zu meditieren und eine bestimmte Routine zu haben: “Schlaf und Meditation sind in meiner Routine ein sehr wichtiger Bestandteil, egal ob ich daheim, in meinem Studio oder auf Tour bin” sagte der “One Direction”-Liebling. Für einen mega-erfolgreichen Sänger wie Styles ist nichts wichtiger, als die Balance zwischen Arbeit und Ruhe zu finden: “Ruhe und Erholung ist genauso wichtig wie das Arbeiten” erklärte er.

Harry Styles wiegt Fans sanft in den Schlaf

Harry Styles ist davon überzeugt, dass er nur mit seiner Routine gesund bleiben kann: “Die Balance zu finden war unglaublich förderlich für meine physische und mentale Gesundheit” sagte er. Deswegen fand Styles es auch so passend, mit “Calm” eine Kollaboration einzugehen. Harry Styles findet, dass die Welt gerade so viel Heilung braucht und es deswegen die perfekte Zeit für die Zusammenarbeit mit der App war. Das, was Styles mit seiner Gute-Nacht-Story erreichen will, ist “mit Menschen freundlich umzugehen”. Bereits 2018 investierte Styles in die App, die mittlerweile 40 Millionen Downloads und 1 Millionen zahlender Kunden verzeichnet. “Seine liebliche Stimme ist die perfekte Lösung, rasende Gedanken zu beruhigen” sagte “Calm”-Co-CEO Acton Smith. Das Einschlafen mit Harry gefällt den Fans bisher außerordentlich gut: Sie schlafen entspannt an der Seite von ihrem Liebling ein und träumen von ihm, schrieben einige Fans auf Twitter.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.