Anzeige

Harry Styles: Erste Testvideos für "Arielle, die Meerjungfrau"

Der ehemalige One Direction Sänger Harry Styles möchte neben seiner Musikkarriere auch noch als Schauspieler durchstarten. Dafür bekam er die Rolle als “Prinz Eric” angeboten, die er auch sehr gerne annehmen würde.

Die Live-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist offiziell bestätigt. Nun müssen nur noch die passenden Schauspieler für die jeweiligen Rollen gefunden werden. Als “Arielle” soll Halle Bailey starten, das ist schon mal klar. Aber wer wird als der schöne “Prinz Eric” vor der Kamera stehen? One Direction Sänger Harry Styles ist sehr interessiert an der Rolle und auch die Produzenten sehen ihn in dieser Rolle. Harry hat sich sogar schon mit Halle getroffen und bezeichnet sie als extrem talentiert und findet, sie ist perfekt für die Rolle der “Arielle”. Zusammen haben sie schon ein paar Testvideos gedreht, wobei die beiden sofort gut miteinander auskamen.

Wird Harry Styles der neue “Prinz Eric”?

Es wird gesagt, dass One Direction Sänger Harry Styles schon in der engeren Auswahl für die Rolle als “Prinz Eric” steht. Hätten Halle Bailey und er jedoch nicht so gut zusammen gepasst, wäre er vermutlich nicht ganz so weit gekommen. Natürlich ist der Druck der auf den Produzenten und alle die mit an der Vorbereitung für den Film beteiligt sind sehr hoch. Der Disney Film “Arielle, die Meerjungfrau” ist ein Klassiker und da soll natürlich alles perfekt umgesetzt werden. Dieser ganze Stress macht Harry jedoch angeblich nichts aus, ganz im Gegenteil, er mag es sogar und sieht dies als Herausforderung. Trotz allem steht noch nicht fest, ob Harry wirklich die Rolle als “Prinz Eric” bekommt. Was jedoch klar ist, ist dass er auf jeden Fall in anderen Rollen auf der Leinwand zu sehen sein wird, denn seit “Dunkirk” bekommt er viele Anfragen für Filmprojekte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.