Harry Styles: Erste Bilder mit neuer Freundin Olivia Wilde

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben: Harry Styles und Olivia Wilde.

Die Fans von Harry Styles müssen jetzt sehr stark sein, denn der Ex-”One Direction”-Star hat wohl eine neue Frau an seiner Seite. Schauspielkollegin Olivia Wilde soll es dem Sänger angetan haben. Bereits seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche um die beiden Schauspieler nicht schlecht. Immer wieder wird spekuliert, dass Harry Styles und Olivia Wilde ein Paar sind. Nun scheint es offiziell zu sein, denn das neue Traumpaar wurde händchenhaltend auf einer Hochzeit abgelichtet. Das erste Foto, das die beiden sichtlich vertraut zeigt. Wie das US-Online-Portal “TMZ” bereits berichtete, hatte Harry Styles sich zur Trauung seines Managers Jeffrey Azoff in Montecito mit einem “Plus 1” angemeldet. Wer die weibliche Begleitung an seiner Seite war, ist nun klar. Der junge Musiker brachte seine vermutlich neue Freundin Olivia Wilde mit zur Mini-Hochzeit. Wenn das mal kein Anzeichen für eine Beziehung ist.

Harry Styles und Olivia Wilde lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben 


Hollywoods neues Traumpaar Harry Styles und Olivia Wilde sollen sich bei den Dreharbeiten zum neuen Film “Don’t Worry Darling” näher gekommen sein. Wilde sei von seiner Wandlungsfähigkeit begeistert gewesen. Ein Insider verriet der “The Sun”: “Es hat sofort gepasst. Sie sind beide sehr künstlerische, leidenschaftliche Menschen und jeder hat sofort gesehen, dass da die Funken flogen. Es ist keine Überraschung, dass das passiert ist, und jetzt gehen sie relativ offen damit um”. Nach dem Start der Dreharbeiten sei alles recht schnell gegangen und es entstand eine Liebesbeziehung zwischen den beiden. Vor noch nicht allzu langer Zeit - erst im November letzten Jahres - hatte sich Olivia Wilde nach rund 9 Jahren Beziehung von ihrem Partner Jason Sudeikis getrennt. Mit ihm hat die 36-Jährige Regisseurin bereits zwei gemeinsame Kinder. In einem Interview in der Vergangenheit hatte Harry Styles schon einmal seine Vorliebe für ältere Frauen erwähnt und erklärt eine Frau sei erst zu alt für ihn, wenn sie älter ist als seine Mutter - sie ist 43 Jahre alt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.