Harry Styles: Diesen Look hat er von Ashley Tisdale geklaut

Dass Harry Styles das erste Mal bei den Grammys aufgetreten ist oder seinen ersten Grammy erhalten hat, ist anscheinend nicht das Highlight für die Stylers. Sondern, dass er eine lilane Boa um den Hals hatte.

Grammys 2021. Premiere für den 28-jährigen Sänger. Denn er wurde nicht nur das erste Mal in seiner ganzen Karriere nominiert - gar dreimal in einem Jahr - sonder hat er auch seinen ersten Grammy gewonnen nachdem er das erste Mal eine Performance abliefern. Dies ist nicht mal geschehen als er seinen Höhepunkt mit der Boygroup “One Direction” hatte. Doch wie ist er denn über den roten Teppich gelaufen? Mit einer braunen Hose, einem gelb-grünen karierten Blazer, darunter einen rosanen Strickpullover und um das Outfit zu vollenden warf er eine lila Federboa um seinen Hals stellte sich der Ex-Boygroup-Mitglied vor den limitierten Paparazzi und posierte stolz. Die Fans hat es aber an ein Event von 2004 erinnert, wo Ashley Tisdale - zu der Zeit war sie 19 Jahre alt - mit einer rosanen Federboa den rosanen Teppich auf dem Pyjamaball von “Plötzlich Prinzessin 2” entlang gelaufen ist. Dies fanden die Fans natürlich witzig, somit kursierte dieser Meme auf Twitter, dass sogar Ashley Tisdale darauf Aufmerksam wurde und dies Kommentierte und sogar laut justjared.com das Bild mit Harry Styles und ihr selber auf ihrer Instagram-Story postete.

So sah Harry Styles erste Grammy-Performance aus

Mit einem schwarzen Paar Schuhe, einer schwarzen Lederhose, einem schwarzen Leder Blazer, einer grünen Federboa - die er mitten im Auftritt auszog - und eine freie Sicht auf seinen Oberkörper sang Harry Styles seine Single “Watermelon Sugar”. Er wirkte entspannt und ausgelassen und lächelte auch zwischendurch. Der Sänger wurde auch zum Tänzer. Er mixte seine Musik mit einem hauch von Jazz-Melodien wozu er auch passend seinen Körper bewegte. Er lief geschmeidig zwischen seine zwei Backup-Sängerinnen und tanzte die kurze und einstudierte Choreographie. Während sie passen zum Beat schnipsen und ihre Unterarme hoch und runter bewegen schwingen sie ihre Hüften vor und zurück. Das ganze Bühnen SetUp wurde schwarze designed, somit stich seine grüne Federboa in den Vordergrund. Hinter Harry Styles' Mirkofon war ein schwarze Kreis zu erkennen, des durch die orangenen Lichtstrahlen zu erkennen war.




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.