Harry Styles: Besondere Rolle bei den Grammy Awards 2021

Diese besondere Rolle bekommt Harry Styles bei der Grammy-Verleihung 2021.

Harry Styles wird die diesjährige Grammy-Verleihung eröffnen, so die Organisatoren. Der 27-jährige Künstler wird die jährliche Preisverleihung mit einem Vortrag eröffnen, da er bei der Zeremonie für drei Auszeichnungen vorgesehen ist: Best Pop Solo Performance für Watermelon Sugar, Best Pop Vocal Album für Fine Line und Best Music Video für Adore You. CBS-Manager Jack Sussman sagte laut Dailymail gegenüber Variety, dass die Show von Anfang an vollgepackt mit Unterhaltung sein wird, wobei der englische Superstar mit dem Eröffnungsrede den Anfang machen wird. “Ihr wollt die Spitze der Show nicht verpassen", sagte Sussman. “Es wird Musik sein, die auf Euch zukommt, schwer und hart, wie Ihr es noch nie zuvor gesehen haben. Wir haben Harry Styles, diesen unglaublichen Entertainer, an der Spitze der Show”. Alpha Data berichtete, dass Styles' Fine Line, das im Dezember 2019 veröffentlicht wurde, mehr als 2,5 Millionen Einheiten bewegt.

Für Unterhaltung ist bei den diesjährigen Grammy Awards mit Harry Styles gesorgt

Grammy-Produzent Ben Winston hat Pläne gemacht, um die Show mit Harry Styles inmitten der Coronavirus-Pandemie unterzubringen. Die Show wird an Orten wie dem Los Angeles Convention Center und L.A. Live gedreht, wobei Live- und vorab aufgezeichnete Performances integriert werden. Sussman sagte, dass die Organisatoren es "für die Künstler richtig machen wollten", da es ein hartes Jahr war, in dem die Touring-Industrie praktisch stillstand. “Dies ist eine Gelegenheit für diese Künstler, auf die Bühne zu gehen und mit den Fans in Kontakt zu treten, die sich nach solchen Momenten sehnen", sagte er. “Wir haben eine wunderbare Gruppe von verschiedenen musikalischen Talenten - einige der besten Live-Künstler auf dem Planeten". Sussman sagte, dass das Publikum keine abgespeckte Show sehen wird: “Für den Zuschauer zu Hause wird das keine ferngesteuerte Zoom-Sendung sein. Sie werden genauso gut unterhalten, als würden sie es mit 14.000 anderen Fans in den Staples sehen.” Und Harry Styles als großer Entertainer an der Spitze der Show.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.