Anzeige

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Werbung oder Musikvideo - was macht Harry Styles da? (Foto: Harry(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo?

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat Harry noch nichts offiziell, aber spätestens bis Ende des Jahres sollte sein neuen Album released werden, so Experten. Die Fans freuen sich schon über die Aussicht auf einige neue Songs von dem Stimmwunder und Model. Seine Zeit seit dem letzten Album, verbrachte Harry Styles unter anderem mit Model-Jobs für Gucci und einer Verlängerung seiner Tour.

Werbung oder Video, was macht Harry Styles da?

Vor kurzem wurde Harry Styles bei einem Videodreh in Mexiko erwischt. Da den Anwohnern der Dreh nicht entgehen konnte, wurde verbreitet, dass es sich dabei um eine Werbung für Mayonnaise handle. Doch anscheinend waren die Sicherheitsvorkehrungen und das Set etwas zu aufwendig für eine einfache Werbung: Eine riesige Crew, massenweise Sicherheitsleute und noch mehr violettfarbene Sträuße. Wie ein Insider verrät, schöpften die Nachbarn schnell Verdacht, dass es kein einfacher Werbe-Dreh war. Schon bald werden wir dann wohl einen Mayo-Werbespot oder - was sich mehr Fans wünschen würden - ein Musikvideo zu einer neuen Single von Harry Styles neustem Album, sehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.