Anzeige

Hailey Bieber: So sehr verletzt sie der Vergleich mit Selena Gomez

Hailey Bieber muss sich einiges gefallen lassen (Foto: Eric Ita / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Die Vergleiche mit Justin Biebers Ex-Freundinnen belasten Ehefrau Hailey: Jetzt spricht sie darüber, wie sehr es ihr wehtut.

Hailey Bieber (ehemals Baldwin) und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet und überglücklich mit ihrer Beziehung. Man sieht sie seit neuestem kuschelnd und knutschend im neuen Musikvideo von Justin Bieber und Ariana Grande “Stuck with U”. Doch die Öffentlichkeit macht es den beiden sehr schwer: Ihre Ehe wird ständig analysiert und kritisiert. Vor allem die Vergleiche mit Biebers Ex-Freundinnen machen dem 23-jährigen Topmodel schwer zu schaffen und belasten die Beziehung der beiden. Eine von Justins ehemaligen Partnerinnen steht dabei besonders im Mittelpunkt - Selena Gomez. Mit ihr war der “Yummy”-Sänger von 2010 bis 2012 zusammen. Besonders hart für Hailey: Nachdem sie und Justin sich 2016 trennten, wurde er kurz darauf wieder verliebt mit Selena gesehen. Mittlerweile ist Selena bei Justin weg vom Fenster, jetzt ist aber Ehefrau Hailey die Leidtragende.

Hailey Bieber: “Es ist sehr schwer für mich”

Besonders für Hailey ist es nicht leicht, mit der ganzen Kritiken und den Vergleichen klarzukommen. In Justin und Hailey Biebers neuer Facebook-Show “The Biebers on Watch” wurden sie gefragt wie sie mit all diesen Dingen klarkommen, vor allem wenn Leute denken, dass sie in ihrer Ehe etwas zu sagen hätten. Das blonde Model sagte dazu: “Es ist wirklich nicht einfach. Justin weiß, dass ich darunter leide. Die ganzen Vergleiche haben dazu geführt, dass ich mich weniger wie eine Frau fühle”. Trotzdem lässt Hailey den Kopf nicht hängen und versucht weiterhin stark zu bleiben. Sie weiß, dass ihre Hater und Kritiker “selber gerade eine schwere Zeit haben” und nur deswegen versuchen, andere Leute runterzuziehen. Zum Beispiel wurde ihre On-off-Beziehung mit Justin Bieber oft belächelt. “Sie kennen nicht die ganze Geschichte. Es gibt sehr viel, worüber sie nicht Bescheid wissen” erzählt Hailey. Hoffentlich kann das Paar irgendwann einfach ihr Liebesglück genießen, ohne dass ihnen andere Menschen im Weg stehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.