Anzeige

Hailey Bieber freut sich über Schwangerschafts-News

Hailey Bieber kann es kaum erwarten! In den sozialen Medien äußert das Model schon ihre Freude über den Familienzuwachs.

Herzlichen Glückwunsch! Hailey Biebers große Schwester, Alaia Baldwin erwartet ihr erstes Kind. Vergangenen Freitag verkündete die 27-jährige Tochter von Stephen und Kennya Baldwin die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft über Instagram. Dort postete Alaia einen schwarz-weißen Schnappschuss von sich und ihrem Mann Andrew Aronow, der ihren wachsenden Bauch liebevoll küsst. Dass die werdenden Eltern den Freitag auswählten, um ihr Familienglück öffentlich zu machen, ist kein Zufall. Andrew hatte an diesem Tag nämlich Geburtstag, was die freudige Neuigkeit nur noch süßer macht! So schrieb die werdende Mutter unter das Bild: “Ich habe mir für Andrews Geburtstag in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen…” Das Paar gab sich 2017 das Ja-Wort. Selbstverständlich kommentierte auch die glückliche Tante, Hailey Bieber das Bild ihrer Schwester. “Meine Nichte! Ich freue mich so!”, schrieb das Model, das seit letztem Jahr mit dem erfolgreichen Sänger Justin Bieber verheiratet ist. Kurz darauf kommentierte die Blondine den Post erneut mit folgenden Worten:” Ich werde endlich Tante!” Wie es scheint, erwarten die werdenden Eltern also eine Tochter.

Hailey Bieber: Sie wird Tante!

Für Hailey und Justin Bieber, den von den Medien regelmäßig eine Schwangerschaft nachgesagt wird sind die Baby-News von Alaia Baldwin eine gute Möglichkeit, um Erfahrungen für später zu sammeln. Das Paar hat bereits verraten, eines Tages unbedingt selbst Nachwuchs bekommen zu wollen. Im Moment genießen die beiden schwer Verliebten aber noch ihre Zeit zu zweit. Aufgrund der Coronakrise sind Hailey und Justin letzten Monat vorübergehend nach Kanada gezogen, um der Metropole Los Angeles und den vielen Menschen dort zu entkommen. Seitdem verbringen die beiden jede Minute zusammen und scheint das sichtlich zu genießen. So entspannen Hailey und Justin daheim in ihrem riesigen Anwesen und verbringen hin und wieder auch etwas Zeit in der Natur. Erst vor Kurzem hat der “Changes”-Interpret ein Bild seiner Frau beim Kanufahren gepostet. Wann das süße Paar selbst die Familienplanung angeht, ist noch unklar. Bei der Freude, die Hailey Bieber aber über die Schwangerschaft ihrer Schwester an den Tag gelegt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die nächsten Baby-News nicht ewig auf sich warten lassen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.