Anzeige

Hailey Bieber entschuldigt sich öffentlich

Hailey Bieber entschuldigt sich öffentlich. (Foto: (Foto: Eric Ita / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)))

Model Hailey Bieber zeigt öffentlich Reue, nachdem sie in einem Höflichkeits-Ranking alles andere als glanzvoll abschnitt.

Is it too late now to say sorry? Für Justin Biebers Ehefrau Hailey Bieber nicht. Die entschuldigte sich jetzt nämlich öffentlich, als sie in einer Art Prominenten-Ranking mit 3,5 Punkten so gar nicht gut abschnitt. Vor kurzem veröffentlichte Julia Carolan ein TikTok-Video, indem sie Stars bewertete, die sie in einem schicken Restaurant in Manhattan, wo sie bis vor kurzem arbeitete, kennengelernt hat. Gigi und Bella Hadid bekamen volle Punktzahl, sie seien sehr höflich und angenehm gewesen. Auch Beyonce - “die Königin selbst”, wie Julia die Sängerin in ihrem Video bezeichnete - schnitt überdurchschnittlich gut ab. Hailey Bieber jedoch kam nicht gut weg. Mit gerade einmal 3,5 von 10 Punkten lag die 23-jährige unter dem Durchschnitt. Sie sei alles andere als höflich gewesen, so Julia. Das wollte Hailey so nicht stehen lassen, nutzte ihre Reichweite und entschuldigte sich bei der Ex-Kellnerin. “Ich bin gerade auf dieses Video gestoßen und möchte mich entschuldigen, wenn ich jemals schlechte Stimmung verbreitet habe. Das ist nie meine Absicht! Ich hasse es zu hören, dass das deine Erfahrung mit mir war, aber es ist gut, dass du mich angeprangert hast, so kann ich es in Zukunft besser machen!”, tweetete Hailey. Julia reagierte sofort, nahm Haileys Entschuldigung an und bedankte sich bei ihr.

Das ist Hailey Bieber

Man kennt sie vor allem an der Seite ihres Ehemanns Justin Bieber - Hailey Rhode Bieber, ehemals Baldwin. Sie ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (“Shelter Island”) und ist seit sie denken kann als international gebuchtes Model unterwegs. Bekannte Marken wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger hatten die 23-jährige schon unter Vertrag. Doch ihre Bekanntheit stieg, als sie 2018 ihre Beziehung zu Sänger Justin Bieber öffentlich machte. Der hatte eine sehr komplizierte Vergangenheit hinter sich und kämpft heute noch mit Depressionen und psychischen Problemen. Die Anfänge ihrer Beziehung waren nicht leicht, wollten Fans doch unbedingt, dass der “Baby”-Interpret wieder mit seiner mehrfachen Ex-Freundin Selena Gomez zusammenkam. Doch das kam weder für ihn noch für die “Come and Get It”-Sängerin in Frage. Nach und nach gewöhnte man sich an das Paar, und die Fans sahen ein, wie gut Hailey ihrem Biebs tut. 2018 heirateten die beiden und seitdem scheint ihr Glück fast perfekt zu sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.