Anzeige

Hailey Bieber enthüllt, wie der erste Kuss mit Justin war

Hailey Baldwin hat der erste Kuss mit Justin gut gefallen (Foto: Eric Ita / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Hailey Bieber erzählt in einem Q&A-Livestream über den ersten Kuss mit Justin Bieber. Fast wäre es gar nicht dazu gekommen!

Hailey Bieber ist bereits mit Justin Bieber verheiratet, aber kann sich noch ganz genau an den ersten Kuss mit ihrem Lover erinnern. In einem Live-Q&A auf Facebook hat das Pärchen wieder einmal einige Fragen ihrer Zuschauer beantwortet: “Wann und wo war euer erster Kuss?” fragte ein Fan. “Es war so”, fing Hailey an: “Justin hat mich zu einem Sushi-Abendessen eingeladen, also fragte ich meine Eltern, ob ich mit ihm gehen könnte. Sie sagten nein, das wird auch keinen Fall passieren. Du wirst dich nicht alleine mit Justin treffen” erinnerte sich die blonde Schönheit. Oh oh, war das Date mit Justin dann also für die damals 17-jährige Hailey Baldwin geplatzt? Sie lebte damals noch bei ihren Eltern und bekam zum Glück noch ein Alibi von ihrer älteren Schwester. Ihre Schwester sprang für sie vor den Eltern ein: “Hailey wird heute in meinem Apartment übernachten. Es ist alles in Ordnung.” Haileys Eltern haben ihr dann doch noch erlaubt, zu “ihrer Schwester” zu gehen - also traf sich Hailey mit Justin bei dem Dinner-Date.

Hailey Bieber: Eltern haben Date mit Justin verboten

Hailey Bieber traf sich mit Justin bei einem gemeinsamen Date in New York zum Sushi essen. Nach dem Dinner haben sie sich einen Film angesehen und zum Abschluss des Abends küssten sich die beiden das erste Mal, wie Hailey in Facebook erzählte. Justin fragte sie darauf: “War es ein guter Kuss?” - “Ja!” antwortete das Model. Sie warf ihrem Liebsten übrigens vor, dass er sich nicht mal an ihren ersten Kuss erinnere. Darauf sagte Justin verdutzt: “Doch, ich erinnere mich!” Das Traumpaar beantwortete danach auch noch die Frage, ab wann sie wussten, dass sie sich lieben. “Yummy”-Sänger Justin erklärte, dass es keinen genauen Zeitpunkt gab und sich die Liebe zu Hailey immer mehr entwickelte, je mehr Zeit sie miteinander verbracht haben. Während Justin seine Liebe für Hailey gestanden hat, blieb sie weiter “stur”, erzählte sie: “Ich habe vor ihm nie zugegeben, dass ich ihn liebe. Solange, bis es einfach zu offensichtlich war.”

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.