Anzeige

Hailey Bieber: Ehefrau von Justin hat Grund zum Feiern

Das Justin Bieber und Hailey Baldwin feiern nun schon ihren 3. Hochzeitstag.

Justin und Hailey Bieber gaben sich nun vor 3 Jahren im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina das Ja Wort! Zum Hochzeitstag schenkt Hailey ihrem Ehemann ein paar schicke Schnappschüsse ihrer Traum-Hochzeit. Auf den Fotos sieht man das 24-jährige Model unter anderem in ihrem von Virgil Abloh maßgeschneiderten Off-White-Hochzeitskleid.
Das Paar gab sich das offizielle Ja-Wort vor Promis wie Kylie Jenner, Ed Sheeran, Usher und vielen mehr. Hailey fügt noch hinzu" Vom ersten Tag an habe ich gesagt, dass Virgil mein Kleid entwerfen soll. Ich wollte niemanden, der Hochzeitskleid-Designer ist." und "Der vielleicht am meisten besprochene Teil ihres Looks am Hochzeitstag war der lange Schleier, der etwa 1,80 Meter lang war und Ablohs Markenzeichen, die Anführungszeichen und den Schriftzug "TILL DEATH DO US PART" am Ende des dramatisch langen Chiffon-Kopfteils trug." Nicht nur beim Hochzeitskleid hat Hailey nicht gespart, denn ihr Schmuck-Wert allein lag bei rund 750.000 US-Dollar, wobei nur der Ring schon 500.000 US-Dollar ausmachte, wie  die dailymail.co.uk berichtet. Also ein feierlicher Rückblick auf die bezaubernde Promi-Ehe der beiden, und mit Sicherheit, ein unvergesslicher Tag.

Justin Bieber war nur stiller Begleiter in der Planung der eigenen Hochzeit

Justin gab in seiner eigenen YouTube-Serie „Seasons“ zu, dass Hailey die eindeutige Führung bei der Planung ihres großen Tages übernommen hat. Der Popstar fügte noch hinzu, dass Hailey "bei so ziemlich allen Entscheidungen, die die Hochzeit betrafen, beteiligt war. Ich bin im Grunde nur aufgetaucht." Sie sagte auch: "Er hat die Torten probiert, er hat bei der Auswahl der Farben geholfen, er hat sich alle Vision Boards angesehen und gesagt: "Das sieht cool aus." Also haben sich die beiden Promis wohl perfekt ergänzt was die Hochzeitsplanung angeht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.