Anzeige

Gwen Stefani: Hat sie sich mit Blake Shelton verlobt?

Gwen Stefani: Hat sie sich mit Blake Shelton verlobt? (Foto: Bang Showbiz)

Gwen Stefani war zu Besuch bei den People's Choice Awards 2019. An ihrer Seite: Blake Shelton. An ihrer Hand: ein ordentlicher Klunker! Hat sich Shelton etwa heimlich mit Stefani verlobt?

Am Sonntagabend fanden die “People's Choice Awards 2019” statt und es gingen mal wieder viele Promis über den roten Teppich. Bei dieser Preisverleihung werden die populärsten Filme, Realityshows, Stars und alles möglich was sonst das amerikanische Showbusiness bietet ausgezeichnet. Vor Ort war auch Gwen Stefani die mit dem “Fashion Icon” ausgezeichnet wurde und diesen von Modedesigner Jeremy Scott vor Ort überreicht bekam. „Ich habe Mode immer, immer geliebt. Es war eines dieser sehr instinktiven Dinge… Die Tatsache, dass dies gerade geschieht, ist schwer vorstellbar, weil es genau das ist, was ich tue. Ich liebe Mode!" Sagte Gwen in ihrer Rede und betonte damit ihre Liebe zur Fashion. Auf der Bühne und auch bereits beim roten Teppich fiel jedoch der Menge etwas auf: Sie trug einen großen diamantenen Ring! Ein Verlobungsring von Blake Shelton?

Werden Blake Shelton und Gwen Stefani heiraten?!

Stefani hatte vielleicht einen ziemlich großen Diamantring während der Veranstaltung getragen, aber bedeutet das wirklich, dass die beiden nun verlobt sind und heiraten werden? Seit 2015 sind die beiden nun ein Paar und bis jetzt gab es keine Hochzeitsglocken zu hören – doch es scheint so, als würde dies auch erstmal so bleiben, denn die 50-Jährige gab in einem Interview Klarheit zum Geschehen. “E! News” sprach Backstage zu der Sängerin, dort bestätigte sie: Das ist kein Verlobungsring. “Es ist vielleicht ein echter Ring, ein echter Diamantring aber es ist kein Verlobungsring. Nein, nein…”, fuhr die Preisträgerin fort. “ Er passt tatsächlich nicht einmal über den Handschuh an der Hand, deshalb nehme ich diese Hand.” Es handelt sich also bei dem auffälligen Handschmuck nur um ein Modeaccessoire und leider um keinen Verlobungsring.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.