Anzeige

Grammys 2019: Große Ehre für die Jungs von BTS

Wird BTS für den Grammy 2019 nominiert? (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Wer für die "Grammy Awards" nominiert wird, hat in seiner Karriere bereits einen riesigen Meilenstein erreicht. Die Boygroup BTS hat jetzt tolle Neuigkeiten an ihre Fans zu verkünden.

Derzeit sind die Superstars aus Südkorea noch auf Welt-Tour. Alle Konzertkarten der BTS Boygroup sind ausverkauft und die Stadien natürlich rappel voll. Erst im letzten Monat, brachten die Teeniestars einen Kinofilm raus, in dem der Zuschauer das Gefühl bekommen sollte, bei der legendären Show “Love Yourself in Seoul” dabei gewesen zu sein. Die Besucherzahlen am 26. Januar sprachen für sich, und brachen weltweit Rekorde an den Kinokassen. 

BTS hat es sich verdient

Die sieben Mitglieder der Boygroup BTS hätten es nach all ihren Hits auf jeden Fall verdient, für die Grammys 2019 nominiert zu werden. Das finden auch die Fans der Südkoreaner. Doch für eine Nominierung in der Preisverleihung, hat ihre harte Arbeit noch nicht gereicht. Die Gruppe gab jedoch bekannt, auf jeden Fall bei der Veranstaltung dabei zu sein und sich die Verleihung des Grammys mit anzusehen. Die Fans freuen sich natürlich trotzdem unglaublich ihre Idole bald im Fernsehen sehen zu können. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der Nominierung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.