Grammys 2018: Die Fans sind stinksauer wegen Taylor Swift!

Bis zu den Grammys ist es noch eine Weile hin. Trotzdem sorgt Taylor Swift deswegen bereits jetzt für Aufregung bei den Fans!

Taylor Swift hat 2017 beruflich sowie privat komplett neue Wege eingeschlagen!. Zurzeit ist sie mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn glücklich. Ihre neuen Songs wie “... Ready for it?” unterscheiden sich sehr zu den vorherigen Alben. Mit ihrem sexy Style setzt sie nun auf Provokation. Für Empörung sorgt die “Bad Blood”-Interpretin auch bei den kommenden Grammys. Die Verleihung findet zwar erst im Januar 2018 statt, doch die Fans sind schon jetzt außer sich!

Kein Grammy für Taylor!

Diese News traf die Swifties wie ein schwerer Schlag: Taylor Swift ist nicht für die Grammys 2018 nominiert! Dabei gehört “Look what you made me do” zu einem der Hits des Jahres. Das dazugehörige Musikvideo war auf YouTube ebenso erfolgreich. Die Fans waren sich deshalb sicher, die 27-Jährige würde nach dem Album "1989" nochmals mit dem begehrten Musikpreis ausgezeichnet werden. Auf Twitter teilen sie nun diese bittere Enttäuschung. Doch Taylor ist nicht die Einzige Sängerin ohne Nominierung. Wie Elite Daily berichtet, ist die Chance auf einen Grammy für ihre Kolleginnen Selena Gomez, Ariana Grande und Demi Lovato ebenfalls vergeblich!

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Taylor Swift! Ist er der König ihres Herzens? “Dress”: Hat Taylor Swift über Ed Sheeran gesungen?

Wegen Taylor Swift: Tränen bei Camila Cabello!Taylor Swift: Großes Drama wegen Tom Hiddleston und Joe Alwyn!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.