Grammy Awards: Justin Bieber verbringt seine Zeit lieber mit seiner Ehefrau

Am 14. März fand die 63. Grammy-Verleihung statt. Sänger Justin Bieber hatte vier Nominierungen in verschiedenen Kategorien, trotz dessen war er nicht auf dem Event, wie andere nominierte Prominente.

Justin Bieber ist einer der größten Stars unserer Zeit. Mit über 300 Nominierungen und über 100 Auszeichnungen beeindruckt der 27-jährige seine Mitmenschen. Mit den Grammys 2021 erhielt er vier weitere Nominierungen und seinen zweiten Award. Doch ist der Award nicht seine Priorität, denn den Abend verbringt er mit Hailey Bieber. Das Ehepaar ging auf ein Date. Bieber postete auf seinem Instagram ein Bild von ihm selber und schrieb in die Beschreibung “Date night <3”. Als der “Hold on”-Interpret den Award für “10 000 Hours” - Best Country Duo/Group Performance erhielt, bedankten sich Dan+Shay, die mit ihm an dem Lied arbeiteten. Als all dies passierte saßen Justin und Hailey Bieber, laut vip.de, beim Abendessen im Sant'olina in Beverly Hills. Sie wirkten sehr glücklich und verliebt. Arm in Arm betrat das Paar das Restaurant, sie saßen nebeneinander während des Essen, um dann wieder Arm in Arm aus dem Restaurant auszutreten. Da denkt Justin Bieber bestimmt nicht an den Award.

Justin Bieber: Große Prämieren diese Woche

Die Grammy Nominierungen waren bestimmt nicht die letzten, die Sänger Justin Bieber dieses Jahr erhalten hat, denn morgen kommt sein neues Album raus. Die Erwartungen sind hoch. Einen Einblick hatten wir schon mit den Singles “Holy”, “Lonely”, “Anyone” und “Hold On”. Mittwoch Nachmittag gab er auch ein 15-minütiges Konzert, wo er auch ein neues Lied performte. “Peaches” hat er es genannt. Doch in der Live-Version singt er es als Solo. Das Orginale, dass ab Freitag den 19. März zu hören ist, beinhaltet die Sänger Daniel Caesar und Giveon. Beide sind einzigartige Sänger, da kann es als Trio nur ein
phänomenales Ereignis werden. Morgen kommt nicht nur das Musikvideo hierzu raus, sondern gleich das ganze Album mit über 15 Tracks. Darauf sind nicht nur die Sänger Daniels Caesar und Giveon zu hören, sondern auch Chance The Rapper, Khalid, the kid laroi, Beam, Burna Boy, Dominic Fike, Benny Blanco und natürlich Justin Bieber.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.