Anzeige

“GNTM”: Das große Umstyling - DAS sind die neuen Looks (SPOILER-VIDEO)! 

Heute Abend ist es wieder soweit: Die “GNTM”-Folge, auf die wir schon so sehnlich warten: Das große Umstyling beginnt. Wer wird weinen, wer bekommt die schlimmste Frisur?

Seien wir mal ehrlich. Unsere “Germany’s Next Topmodel”-Lieblingsfolge ist doch immer noch die Umstyling Folge. Zwar kann es bei den anderen Challenges schon auch heiß her gehen, doch bei keiner fließen so viele Tränen - meist unbegründet - wie in Folge 5: Das Umstyling. Jedes Jahr wissen die Nachwuchsmodels wieder, dass die Folge kommt, jedes Jahr weint wieder jemand. Meistens die, die davor den Mund zu weit aufgerissen hat. Doch abgesehen von dem wunderbaren Drama, das sich jährlich abspielt, sind wir natürlich auch immer wieder gespannt auf die neuen Looks von Heidi Klums Mädchen. Bei der ein oder anderen bleibt es zwar oft auch unspektakulär, doch mindestens eine Auserwählte bekommt einen richtig extremen Look. Letztes Jahr wandelte sich beispielsweise das süße Mädchen von nebenan, Justine, in einen wasserstoffblonden Glam-Vamp und Vanessa wurde von der süßen blondine, zur rassigen Rothaarigen. Doch was erwartet uns dieses Jahr beim “GNTM”-Umstyling?

"Germany's Next Topmodel": Das passiert beim großen Umstyling

Die langersehnte “Germany’s Next Topmodel”-Folge läutet Heidi Klum mit den Worten, “Heute steht das große Umstyling an - mein Lieblingstag! Ich versuche, aus diesen wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu”, ein. In dieser Staffel wartet jedoch ein besonderes Treatment auf die Nachwuchsmodels: Sie werden von der Creme de la Creme gestylt. Heidi hat sich nicht lumpen lassen und kurzerhand 25 bekannte Stylisten einfliegen lassen, die sich an den Mädchen austoben dürfen. Die Looks der einzelnen Mädchen verrät Heidi im Vorfeld natürlich noch nicht, aber wir dürfen schon erfahren, dass einiges weggeschnitten, umgefärbt und vieles Verlängert wird. “Es ist heute Einiges los”, beteuert Heidi Klum. Direkt nach dem Umstyling kriegen die Models endlich ihr Setcard-Shooting - keine Zeit, sich an den neuen Look zu gewöhnen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wer dieses Jahr die verrückteste Veränderung durchmachen wird. Wer nicht mehr bis heute Abend warten will: Hier könnt ihr euch schon vorher die neuen Looks der Models ansehen!
 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.