Anzeige

GNTM 2020: Lijana und Larissa brechen die Regeln

Model-Mama Heidi Klum ist von den Kandidatinnen enttäuscht (Foto: Toglenn / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Lijana und Larissa leisteten sich einen dreisten Regelbruch bei "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum reagierte darauf mit knallharter Kritik.

Bei “Germany’s next Topmodel” kam es letzten Donnerstag mal wieder zu einer heftigen Diskussion zwischen den Kandidatinnen. Sie bemerkten, dass Lijana und Larissa sich komisch benahmen, rumalberten und extrem laut in der Modelvilla waren. Dann kam raus: Lijana und Larissa waren in den Supermarkt gegangen, um sich eine Flasche Wein zu besorgen. Sie tranken den Wein zusammen und haben damit gegen die Regel von Heidi Klum verstoßen: “Kein Tropfen Alkohol in der Modelvilla!” Alle Mädels waren entsetzt und wütend über das egoistische Verhalten von Lijana und Larissa. Die Kandidatinnen rechneten von einer üblen Strafe von Model-Mama Heidi. Vor allem Lijana und Larissa hatten riesige Bange, wegen des Vorfalls von GNTM auszuscheiden. Eigentlich waren es davor immer die beiden, die Kritik an den anderen Mädels übten.

Lijana und Larissa bangen um Zukunft bei GNTM

Bevor das Alien-Shooting bei “Germany’s next Topmodel” begann, nahmen Lijana und Larissa ihren ganzen Mut zusammen und beichteten Heidi Klum ihr Fauxpas. Lijana kullerten davor schon die Tränen runter: “Ich hatte noch nie so sehr Angst davor rauszufliegen wie jetzt!” Heidis freundliche Miene verzog sich sofort. Sie war extrem enttäuscht und verärgert über das rücksichtslose Verhalten der Mädchen. Die beiden kamen aber noch glimpflich davon, denn Heidi war gnädig und sah vor einem sofortigen Rauswurf ab. Stattdessen sollten Lijana und Larissa den anderen Kandidatinnen eine Freude machen und ihr Verhalten so weit wie möglich wiedergutmachen. Heidi mahnte aber: “Glaubt nicht, dass ihr nächstes Mal wieder mit so einer milden Strafe davonkommt” Durch den Vorfall ist die Stimmung in der Modelvilla auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. Wir können uns diesen Donnerstag also auf weiteres Drama freuen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.