Anzeige

GNTM 2019: Steigt Enisa freiwillig aus?

Enisa könnte GNTM 2019 freiwillig verlassen (Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz.jpg)

Könnte nach Kim schon bald das nächste Mädchen freiwillig GNTM 2019 verlassen? Gerüchten zufolge soll Enisa schon bald das Handtuch werfen. Das hat eine ihrer Kolleginnen augenscheinlich auf Instagram verraten.

So langsam aber sicher nähern wir uns bei Germany’s Next Topmodel der entscheidenden Phase: Nur noch 16 Mädchen sind im Rennen um den Titel. Eines von ihnen ist Enisa. Die schöne Influencerin war schon vor GNTM 2019 erfolgreich und hat eine große Fangemeinde. Viele Zuschauer rechnen der Freundin von Simon Desue große Chancen in der Modelshow mit Heidi Klum aus - doch die Schwedin soll angeblich freiwillig aussteigen! Gerüchte darüber machen schon länger die Runde.

Hat Jasmin gespoilert?

Unter anderem wurden diese Gerüchte von ihrer Konkurrentin Jasmin befeuert, die in ihrer Instagram-Story und wenn sie auf Instagram live geht immer wieder Geheimnisse aus der Sendung ausplaudert. So hat sie augenscheinlich auch verraten, dass sich Enisa in den kommenden Wochen verabschieden wird - und zwar freiwillig. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich diese Voraussage bei GNTM 2019 dann am Ende auch bewahrheitet.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Geheime Liste verrät die Top 10 (SPOILER)

GNTM 2019: Ist Jasmin einfach nur falsch?

GNTM 2019: Jasmin wird zur unsympathischsten Kandidatin aller Zeiten

GNTM 2019: Vanessa und Justine haben prominente Zwillinge nach Umstyling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.