Anzeige

GNTM 2019: Schmeißt Heidi Klum jetzt endlich Jasmin raus?

Eine der Kandidatinnen sticht bei GNTM 2019 ganz besonders heraus - in negativem Sinne: Jasmin hat bisher kaum Pluspunkte bei den Fans gesammelt. Fliegt die 18-Jährige in Folge 3 jetzt endlich raus?

Sie ist absolut respektlos, total verplant und bisher wirklich nur negativ aufgefallen: Jasmin bleibt einem im Gedächtnis - allerdings nicht im positiven Sinne. Die 18-Jährige entwickelt sich zur Krawallbürste bei GNTM 2019 und scheint auch nichts darauf zu geben, wie sie vor der Kamera rüberkommt. Schon in der letzten Woche löste Heidi Klums Entscheidung, sie eine Runde weiter zu lassen, großes Entsetzen aus. Klar, dass sich die Fans fragen, ob Joy wohl in dieser Woche endlich nach Hause gehen muss.

Erneuter Zoff mit Joy

Denn schon in der Vorschau sieht es so aus, als würde sich die 18-Jährige auch in Folge 3 nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern. Sie hört Heidi Klum nicht zu, gibt sich arrogant wie immer und zickt auch ihre Mitstreiterinnen an. Tatsächlich sieht es am Ende so aus, als würde es für sie knapp werden. Gemeinsam mit Luna steht sie vor der Jury. Schafft sie es auch dieses Mal eine Runde weiter? Wenn ja, dann vermutlich nur, weil sie für den nötigen Dramafaktor bei GNTM 2019 sorgt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.