Anzeige

GNTM 2018 trifft auf Bill Kaulitz!

Bill Kaultiz auf einem Foto mit der GNTM-Jury (Foto: Pascal Parvex, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Bill Kaulitz teilt jetzt einen extrem coolen Schnappschuss mit seinen Fans im Netz. Damit treffen GNTM und Tokio Hotel aufeinander. Besser geht es nicht, oder?

Die ersten Kandidatinnen für “Germany’s next Topmodel” stehen schon fest, denn Heidi Klum hat auf Instagram schon einen kleinen Einblick mit ihren Kollegen geben und gezeigt, dass schon fleißig gedreht wird. Wer wird wohl “GNTM 2018” gewinnen und die Nachfolgerin von Celine Bethmann, Lena Gercke und Sara Nuru werden? Das werden wieder Heidi, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden. Die Jury ist seit der ersten Zusammenarbeit ein echtes Dreamteam geworden. Damit sind auf dem neusten Schnappschuss von Bill Kaulitz echte Fashionprofis aufeinandergetroffen.

Bill Kaulitz & die GNTM-Jury

Bill Kaulitz und sein Bruder Tom haben eine Menge Ahnung von Mode. Mit ihrer Band Tokio Hotel haben die Zwillinge sich in den letzten Jahren immer wieder neu erfunden und echte Trends gesetzt. Mehr Fashion auf einem Foto der beiden ist also kaum möglich bis jetzt. Denn nun veröffentlichte der “Boy don’t cry” Sänger ein Bild mit Michael Michalsky und Thomas Hayo, die wieder bei GNTM 2018 zu sehen sein werden. Damit sind echte Modeprofis auf einem gemeinsamen Bild zu sehen! Auch die Fans sind ziemlich begeistert von der Momentaufnahme und überhäufen Tom Kaulitz und seinen Bruder mal wieder mit massig Komplimenten. Vom Style her hat Bill auch mal wieder ein echtes Statement gesetzt und legte einen lässigen Auftritt hin.

Das könnte dich auch interessieren:

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Thomas Hayo und Michael Michalsky!

Tokio Hotel: Süße Liebeserklärung von Bill Kaulitz! (FOTO)

GNTM 2018: Das sind die ersten Kandidatinnen!

GNTM: Schock! Stefanie Giesinger wird in die Klinik eingeliefert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.