Anzeige

GNTM 2018 Folge 5: Wer ist raus?

Heidi Klum lässt heute bei GNTM 2018 eine Menge Mädchen wackeln (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

So viele Wackelkandidatinnen gab es bei GNTM wohl selten: Gestern Abend wackelte tatsächlich die Hälfte aller Mädchen. Heidi Klum hat einige Nachwuchsmodels nach Hause geschickt. Für wen wurde es eng?

Da hat sich Heidi Klum mal wieder ein fiese Aufgabe für die Mädchen von Germany’s next Topmodel 2018 ausgedacht: Im Entscheidungswalk lässt sie je ein Mädchen aus Team Schwarz und eines aus Team Weiß gegeneinander antreten. Und die Kandidatin, die die schlechtere Performance abliefert,.wackelt am Ende! Das heißt, dass elf Nachwuchsmodels heute ums Weiterkommen bangen müssen. Doch für wen könnte es am Ende tatsächlich eng werden?

Viele Wacklerinnen

In der Vorschau sehen wir auf jeden Fall, dass bei Victoria und Bruna bittere Tränen fließen. Allerdings war Bruna in der näheren Auswahl für den Job bei der InStyle. Wenn sie ihn tatsächlich ergattern konnte, ist sie ziemlich sicher. Doch auch für Gerda wird es möglicherweise eng. Sie scheint am Ende des Walks am Boden zerstört zu sein, wenn man sich die Vorschauen so anschaut. Stephanie hingegen hat beim Shooting komplett versagt. Sie schwebt ebenfalls in großer Gefahr, zumal man bisher kaum etwas von ihr gesehen hat. Von Isabella und Franziska hat man in den letzten Wochen kaum etwas mitbekommen. Ebenfalls ein Zeichen, dass sie bei GNTM 2018 nicht weit kommen? Wir sind auf jeden Fall auf den heutigen Abend gespannt…

UPDATE: Wer ist raus?

Tatsächlich schickte Heidi Klum am Ende nur zwei Mädchen nach Hause - Franziska und Isabella. Beide hatten bis dahin kaum Sendezeit bekommen, weshalb die Entscheidung nicht weiter verwunderlich ist. Einige Fans waren gar verwirrt, weil man vor allem von Isabella bisher wirklich gar nichts mitbekommen hat. Somit schrumpfen die Mädchen auf 18. In der nächsten Woche müssen wir uns bei GNTM 2018 dann sicherlich noch von weiteren Kandidatinnen verabschieden müssen... 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Trixi oder Karoline - wer gewinnt das Shootout?

GNTM 2018: Sally, Abigail oder Bruna - wer bekommt den Job bei InStyle?

GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?

GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)

GNTM 2018: Gerda lästert fies über Bruna ab!

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.