Anzeige

GNTM 2017: Welche Kandidatin bekommt welche Frisur?

Welches Styling hat sich Heidi Klum für ihre Mädchen überlegt? (Foto: ©NYPW Famous)

In dieser Woche steht bei GNTM 2017 endlich das berühmte Umstyling an! In der Vorschau ist zu sehen, dass jede Menge Tränen fließen werden. Doch welche Kandidatin kann sich auf welche Frisur freuen? Eine geheime Liste will das jetzt verraten haben.

Es ist wohl jedes Jahr wieder die Folge, auf die sich die Zuschauer am meisten freuen: Am Donnerstag steht bei GNTM 2017 das große Umstyling an. Schon in der Vorschau wird klar: Auch in der 12. Staffel laufen die Veränderungen nicht ohne Drama ab. Da haben wir zum Beispiel Carina, die einen halben Nervenzusammenbruch bekommt. Auch Lynn ist in Tränen aufgelöst, und Helena droht, auszusteigen. Doch werden die Veränderungen wirklich so krass? Eine geheime Liste hat jetzt verraten, wie die neuen Looks der Kandidatinnen in diesem Jahr aussehen könnten.

Haare werden fallen

Einen neuen Look kennen wir ja bereits: In der letzten Woche musste sich Leticia von ihren Haaren trennen. Sie trägt jetzt Glatze. Maja bekommt angeblich einen Bob, während Carina ihre langen Haare wohl behalten darf - sie werden lediglich ein wenig heller. Celine und Sabine können sich möglicherweise über Extensions freuen. Brenda muss sich ebenfalls von ihren Haaren trennen: Sie werden auf knapp über Schulterlänge geschnitten. Auch die Haare von Neele werden etwas kürzer. Lynn darf sich über eine rötliche Haarfarbe freuen. Anh könnte von rosa auf blond umgefärbt werden. So oder so - man darf gespannt sein, ob sich diese Voraussagen bewahrheiten und wie zufrieden die Mädchen von GNTM 2017 mit ihren neuen Looks sind!

Das könnte dir auch gefallen:
GNTM 2017: Schock! Bekommt Soraya beim Umstyling kurze Haare?

GNTM 2017: Großes Drama um Julia!

GNTM 2017: Brenda zeigt ihre große Liebe! (Foto)

GNTM 2017: Intimes Geständnis von Melina und Anh!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.