Anzeige

Gigi Hadid: Erster Blick auf ihren Babybauch

Lange Zeit haben Gigi Hadid und Zayn Malik ein Geheimnis daraus gemacht. Jetzt enthüllt das Model seinen Babybauch.

Diesen Mittwoch hatte das Warten ein Ende. Endlich zeigte Model Gigi Hadid ihre Babykugel und bestätigte damit, was Fans schon lange vermuten: Sie und Sänger Zayn Malik erwarten ein Kind. In einem Instagram Live-Video trug die Blondine nur einen leichten Pyjama, den sie später auf knöpfte und aller Welt ihre Babykugel zu präsentieren. Und die ist gar nicht mal mehr so klein. Fans freuen sich sehr, endlich einen kleinen Einblick in die Schwangerschaft der 25-jährigen zu erhalten, war doch dieses Thema zunächst tabu. Denn Gigi wollte es nicht mit der Welt teilen, da sie eine - oder besser gesagt ihre - Schwangerschaft nicht für das wichtigste Thema der Welt hält. Vor allem, da sich gerade so viele andere Dinge tun, wie die Black Lives Matter-Bewegung und die Corona-Krise, die viele Menschen das Leben kostete und immer noch kostet. Sie findet, ihre Social-Media Präsenz sollte für diese Thematiken genutzt werden.

Gigi Hadids Beziehung zu Zayn Malik

Model Gigi Hadid und Ex-”One Direction”-Mitglied Zayn Malik haben - wie viele Stars - eine etwas kompliziertere Liebesgeschichte hinter sich. Begonnen hat alles im Jahr 2015. Es dauerte eine ganze Weile, bis die beiden ihre Beziehung schließlich öffentlich machten. Fans vermuteten das schon eine Weile, spätestens seit Gigi Hadid in Zayns Musikvideo zu sehen war. Doch Anfang 2016 wurde alles offiziell. Ein Jahr später kamen dann Gerüchte auf, das Paar habe sich verlobt. Doch leider leider waren es genau das: Gerüchte. Im März 2018 scheint dann alles wieder vorbei zu sein. Das Paar, das nach außen hin wirkte, als würden sie perfekt zusammenpassen - die Pärchenfotos sind aber auch süß! - trennte sich. Doch scheinbar nicht ganz so endgültig, wurden sie doch einen Monat später erwischt, wie sie heimlich Küsse austauschen. Oder doch? Zayn wollte wieder mehr, doch Gigi nicht und so ging man erst einmal getrennte Wege. Aber auch nicht sonderlich lang, kamen die beiden Ende 2018 wieder zusammen - und trennten sich Anfang 2019 erneut. Anfang 2020 wurden die beiden gesehen, wie sie mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten - und wie das geendet hat, wissen wir: Gigi ist schwanger. Da hoffen wir mal, dass durch ein gemeinsames Kind das Paar sich nicht mehr so schnell entzweien lässt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.