Gerüchte um Eintracht Frankfurt Transfer

Es sollen laut Gerücht mindestens fünf Spieler der Eintracht Frankfurt den Verein verlassen. Doch was steckt dahinter?

Die Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison leider die Champions League um einen Platz nicht erreicht. Dies hat zur Folge, dass nun einige Spieler nicht mehr in diesem Verein weiterspielen wollen. Laut “Spox” sollen mindestens diese fünf Spieler gehen. Zum einen könnte der Stürmer Andre Silva die Eintracht verlassen. Er hat in dieser Saison mit 27 Toren einen Vereinsrekord aufgestellt. Frankfurt wäre anscheinend bei einer Ablöse von 40 Millionen Euro bereit. Der zweite Mann ist der Mittelfeldspieler Daichi Kamada. Der 24-Jährige hat schon gegenüber “Bild” Abwanderungsgedanken geäußert. Er hingegen wird mit Tottenham, Watford und Sevilla in Verbindung gebracht. Die SGE möchte hier 30 Millionen Euro haben. Auch ein Abwehrspieler möchte sich nicht länger bei der Eintracht Frankfurt aufhalten. Da er schon länger mit Tottenham Spurs in Verbindung gebracht wird, könnte Evan Ndicka eine lukrative Einnahmequelle werden. Da Filip Kostic bereits 2019 gehen wollte, aber durch die Verkäufe von Jovic und Rebic aufgehalten wurde, wird nun bei einem starken Angebot eine Übereinkunft stattfinden. Hier wird Inter Mailand der Nachfrage nachgesagt.

Was ist dran an den Gerüchten zum Transfer der Eintracht?

Der letzte Spieler ist der Linksverteidiger Jetro Wilems. Er hat zwar im Moment einen Kreuzbandriss und kann daher nicht spielen, aber er kann dafür den Verein ablösefrei verlassen. Sein Ziel könnte sein Ex-Verein Newcastle United werden. Auch der Trainer von den Eintracht Frankfurtern wird den Klub verlassen. Trainer Adi Hütter wird nach Mönchengladbach wechseln. Bei ihm ging es mit der Zeit bergab mit den Eintracht. Die Vereinsführung dachte wohl über eine vorzeitige Entlassung des Trainers nach. Aber diese entschied sich aufgrund von Niko Kovac anders. Dieser sollte ursprünglich auch früher abtreten, aber zudem kam es nicht. Er gewann schließlich noch den DFB-Pokal. Die Eintracht Frankfurt hoffte auch auf dieses Wunder, aber leider ohne Erfolg. Anders sieht es bei den Zugängen aus. Offenbar soll der Stürmer Fandal Kolo Muani auf dem möglichen Neuzugang Zettel stehen.

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.