Anzeige

Gehen Tom und Bill Kaulitz jetzt etwa Heidi Klum fremd? 

Noch vor einigen Monaten standen Tom und Bill Kaulitz an Heidi Klums Seite im großen GNTM-Finale. Doch nun gehen die Brüder dem Topmodel offensichtlich fremd.

Vor nicht allzu langer Zeit wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz noch von Bill auf einer Yacht bei Capri getraut, schon gehen die Brüder dem Model TV-fremd: Wie ProSieben nun bekannt gab, werden die Kaulitz-Zwillinge bald wieder im TV zu sehen sein, doch nicht bei Heidis Erfolgsshow “Germanys Next Topmodel” sondern bei Joko und Klaas. Noch vor der Hochzeit am 05. August sind die Brüder nach Afrika geflogen, wie ein Post von Bill Kaulitz vor vier Wochen beweist. Für welches Projekt wurde zunächst noch geheim gehalten. Doch endlich wird das Rätsel gelöst.

Tom und Bill Kaulitz: Joko und Klaas statt Heidi Klum

Noch bis vor kurzer Zeit lieferten sich Joko und Klaas im “Duell um die Welt” noch einen harten Wettkampf. Doch seit letztem Jahr gibt es ein neues Konzept der ProSieben-Show: “Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas” heißt die abgewandelte Show, in der Prominente in zwei Teams aufgeteilt werden. Sie müssen gefährliche und lustige Challenges überstehen, um Joko, oder Klaas Punkte zu erspielen. Nun nehmen auch Bill und Tom Kaulitz an der Show teil. Für welches Team sie kämpfen oder ob sie gar gegeneinander antreten müssen und was ihre Herausforderung sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch ab dem 21. August können wir es auf ProSieben mit eigenen Augen ansehen und mitfiebern.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.