Anzeige

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington & Rose Leslie überraschen mit Baby-News


Kennengelernt und verliebt bei "Game of Thrones" - jetzt ziehen Kit Harington und Rose Leslie aufs Land und werden Eltern!

Kennengelernt haben sich Kit Harington, 33, und Rose Leslie, 33, 2012 am Set von “Game of Thrones". Jon Snow, von Kit dargestellt, ist ein Mann der Nachtwache und verliebt sich in die schöne Wildlingsdame Ygritte, gespielt von Rose. Wie im Film werden die Beiden auch im echten Leben ein Paar - im April 2016 bestätigten sie ihre Beziehung, nachdem die Gerüchteküche bereits am Brodeln war. Kit erzählte damals der Vogue Italia, dass die Dreharbeiten in Island während der zweiten Staffel “Game of Thrones” seine beste Erinnerung sind: ''Weil das Land schön ist, weil das Nordlicht magisch ist und weil ich mich dort (in Leslie) verliebt habe'', teilte er mit. Während im Film Ygritte in den Armen von Jon Snow stirbt, machte Schauspieler Kit seiner Rose 2017 einen Heiratsantrag. Zu ihrer Beziehung halten sich die Beiden erfolgreichen Stars jedoch ziemlich bedeckt. Sie heirateten im darauffolgenden Jahr - mit dabei die “Game of Thrones”- Kollegen Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke. 

Kit Harington & Rose Leslie werden Eltern! Nach Game of Thrones jetzt Familienzeit?


Wie Rose Leslie in der “Bold Issue” des Make Magazins bei einem Fotoshooting berichtete, erwarten sie und ihr Ehemann Kit Harington Nachwuchs! Es ist das erste Kind der “Game of Thrones”- Stars. 'Nicht viele Menschen können in Erwartung eines Babys ein bodenlanges Seidenkleid von Stella McCartney und ein Modeshooting durchziehen, aber Rose zeigte bei unserem weltexklusiven Modeshooting für die neueste Ausgabe von Make keine Anzeichen von Müdigkeit', beschrieb das Magazin die Bilder auf Instagram. Nach Jahren in New York sind die Beiden aufs Land nach England gezogen. Das strohgedeckte Haus, "das Jon Snow gebaut hat", in dem Rose Leslie und Kit Harington wohnen, wird demnächst nun also etwas voller werden. ''Was für eine herrliche Sache, aufs Land zu laufen und sich zu erholen'', sagte sie. ''Es ist ein großes Privileg, von Grün, Vogelgesang und Hecken umgeben zu sein und unsere reizvollen Nachbarn zu haben. Es ist so friedlich." Es scheint, dass sowohl Kit als auch Leslie eine Vorliebe für die Natur haben - für das Baby ist ein Garten auf jeden Fall eine super Voraussetzung! Wir freuen uns für die wachsende Familie! 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.