Anzeige

"Game of Thrones"-Star will Rolle in "Lizzie McGuire"-Reboot

Spielt dieser "Game of Thrones"-Star bald im "Lizzie McGuire"-Reboot mit? (Foto: SuziPratt, flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg)

Von Sansa zu Miranda, von “Game of Thrones” zu “Lizzie McGuire”. Dieser Star bettelte auf Instagram, um eine Rolle im Reboot von “Lizzie McGuire”.

“Kommt Miranda in der neuen Staffel vor? Weil ich wäre hier. Ich wäre verfügbar. Ich könnte eure neue Miranda spielen!” Mit diesen Worten bettelte der 23-Jährige “Game of Thrones”-Star Sophie Turner auf Instagram um die Rolle der Miranda Sanchez in dem “Lizzie McGuire”-Reboot. Außerdem ließ sich die Britin auf ihrem Account darüber aus, dass die Produktion der Serie vorübergehend stillgelegt wurde und sagte, dass sie selbst deswegen “am Boden zerstört” gewesen sei. Disney+ hatte zuvor verkündet, dass die Produzentin der Serie die Show verlassen hätte und der Posten bisher noch nicht neu besetzt worden ist. Nach nur zwei Folgen wurde die Produktion des Reboots mit dem Versprechen, eine neue kreative Richtung einzuschlagen, deshalb erstmal eingestellt.

“Lizzie McGuire”-Reboot mit Sophie Turner?

Die Originalserie lief von 2001 bis 2004 und handelte von der 13-Jährigen Lizzie und ihrem animierten Alter Ego, die davon träumte, berühmt zu sein. Die Serie war damals so erfolgreich, dass 2003 sogar ein Film dazu produziert wurde. Die Neuauflage von “Lizzie McGuire” soll nun von der mittlerweile ca. 30-Jährigen Lizzie und ihrem chaotischen Leben in New York City handeln. Scheinbar kommt Lizzie auch mehr als 15 Jahre später noch nicht ganz mit dem Erwachsensein klar. Fans haben sich vor allem darüber gefreut, dass sowohl Hilary Duff, als auch Adam Lamberg wieder in die Rollen von Lizzie und Gordo schlüpfen werden. Ob Sophie Turner tatsächlich eine Chance hat, die Rolle der Miranda Sanchez zu übernehmen, wurde bisher noch nicht bestätigt Außerdem ist es momentan noch unklar, wann die Neuauflage der Serie überhaupt zu sehen sein soll. Fans würden sich aber bestimmt freuen, wenn der ehemalige “Game of Thrones”-Charakter bald in der Neuauflage zu sehen sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.