Anzeige

Gabriella Brooks: Was ihr über Liam Hemsworths neue Freundin wissen müsst

Nach Miley Cyrus: Das ist Liam Hemsworths neue Freudin. (Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)])

Gabriela Brooks ist die neue Freundin von Liam Hemsworth. Die 21-Jährige ersetzt Miley Cyrus nach fast zehn Jahren Beziehung mit Liam Hemsworth.

Gabriella Brooks ist eine Schauspielerin, die seit Neustem mit Liam Hemsworth zusammen ist. Liam Hemsworth war fast zehn Jahre mit Miley Cyrus zusammen. Er und Miley haben sich mehrmals im Laufe dieser zehn Jahre getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen. Schließlich heirateten sie sogar vor einem Jahr. Doch Mitte 2019 trennten sie sich erneut. Diesmal scheint es aber endgültig zu sein, nach ihrer Trennung im letzten Sommer. Der 30-Jährige Schauspieler wurde nämlich mit seiner neuen Freundin Gabriella Brooks fotografiert und hat diese auch seinen Eltern vorgestellt. Die 21-Jährige kommt aus Australien und modelt derzeit für drei Agenturen. Brooks habe schon im Alter von 14 mit dem Modeln angefangen, wie das “People”-Magazin berichtet. Seitdem hat sie für zahlreiche Kampagnen, wie Topshop, Calvin Klein und Solid & Striped gemodelt. Vielleicht kommt es sogar bald zu einem gemeinsames Projekt mit ihrem neuen Freund, Liam Hemsworth.

Gabriella Brooks: Sehen wir sie auch bald im Kino?

Gabriella Brooks datet seit neuestem den Schauspieler Liam Hemsworth. Liam hat noch zwei weitere Brüder, die auch hochrangige Schauspieler sind. Die Rede ist von Luke und Chris Hemsworth. Seine zwei Brüder sind mit ihren eigenen Filmen beschäftigt, während Liam vor ein Paar Monaten die Premiere seines eigenen Films feierte. Im Krimi “Killerman”, spielt Liam Hemsworth einen Geldwäscher, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Dies wird zum Problem für seine Geschäftspartner. Denn sie werden von den Behörden wegen ihrer Straftaten gesucht. Ob das neue Projekt mit seiner neuen Freundin, Gabriella, ein Filmprojekt wird, oder eher eine Kampagne, ist bisher noch nicht bekannt. Es wäre allerdings nicht das erste Mal: Liam war auch mit seiner Ex-Frau Miley Cyrus zusammen auf der Leinwand zu sehen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass wir die Turteltauben schon bald gemeinsam in einem Film sehen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.