Anzeige

Für Justin Bieber? Hailey Baldwin bekommt ein neues Tattoo

Für dieses Tattoo ließ Hailey Baldwin sogar die Oscars sausen. Die Ex von Shawn Mendes traf sich am Sonntag mit dem Tattooartist JonBoy, der auch für ihren Ehemann schon so einige Kunstwerke stach. Hat sich die 22-jährige wegen Justin Bieber für dieses Motiv entschieden?

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind seit ihrer Blitzhochzeit im Oktober das Traumpaar in Hollywood. Nach der Trennung des Teeniestars zu Selena Gomez wünschten sich die Meisten Fans ein Comeback, der Superstars. Doch die Bestie von Taylor Swift macht jetzt ihr eigenes Ding, und soll am Donnerstag sogar einen neuen Hit rausbringen. Justin hingegen, hat in Baldwin seine große Liebe gefunden, und genießt das Eheleben mit dem Topmodel. Seine Herzensdame hat sich jetzt für ihn dieses Tattoo stechen lassen.

Ein Diamant für Hailey Baldwin

Das Victoria’s Secret Model enthüllte erst vor Kurzem in einem Interview, wie sie sich in ihren Ehemann verliebt hatte. Hailey Baldwin kam wohl eines Tages von einem langen Arbeitstag nach Hause, und fand dann einfach so einen Strauß Blumen auf dem Esstisch vor. Ohne einen bestimmten Anlass, dachte Justin Bieber an seine Liebste, und diese kleine Geste, ließ das Herz des Models dahinschmelzen. Auch sie möchte dem Superstar ihre Liebe beweisen. Am Sonntag tätowierte sich die 22-jährige dann einen kleinen Diamanten hinter ihr Ohr. Ein ähnliches Motiv wählte auch der Ex von Selena Gomez einmal für seinen Arm aus. Hat sich Hailey deswegen für den kleinen Diamanten entschieden? Fans finden das kleine Kunstwerk zumindest ziemlich cool.

 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.