Friends: Courtney Cox überrascht Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hat Geburtstag. Deshalb lässt es sich ihre Freundin und “Friends”-Co-Star Courtney Cox nicht nehmen, Glückwünsche im Netz zu verbreiten.

Bereits im Jahr 1994 erschien die erste Folge der berühmten Serie “Friends”, in der Jennifer Aniston die Rolle der Rachel und Courtney Cox Monica spielte. Seit dieser Zusammenarbeit seien die beiden Schauspielerinnen sehr gute Freundinnen. 27 Jahre später sind die beiden immer noch befreundet, weshalb Courtney Cox bisher ungesehene Fotos aus ihrer Sammlung hervor kramte und mit der ganzen Welt teilte. Das berichtet “hollywoodlife”. Die Blondine wurde am 11. Februar 52 Jahre alt, weshalb ihre ehemalige Schauspielkollegin zwei Schnappschüsse der beiden teilte. Die 56-Jährige postete diese auf Instagram, gemeinsam mit einer Nachricht. Auf dem ersten Foto erkennt man Jennifer Aniston mit ihrer wohl besten Freundin, wie sie mit aneinander gelegten Köpfen in die Kamera lächeln. Zwischen ihnen sitzt Courtneys Tochter Coco, die damals ca. vier Jahre alt war. Das Foto entstand einige Zeit nach dem Serienfinale der Show, da Courtney Cox bei den letzten Dreharbeiten für “Friends” schwanger war.

Courtney Cox nennt “Friends”-Star Jennifer Aniston “Jenny Louise”

In einem zweiten Bild sind wieder die beiden Freundinnen zu sehen, jedoch allen Anschein nach zu ihren Zeiten bei der Serie “Friends”. Es macht den Eindruck, als würden Jennifer Aniston und Courtney Cox in einem privaten Bus oder Jet sitzen. Beide tragen das gleiche Oberteil: ein schwarzes “String-Tank-Top”. Man kann erkennen, dass das Geburtstagskind auf dem Bild wohl ihren berühmten “Rachel”-Bob herauswachsen lässt, während ihre Kollegin einen Cowboyhut aus Stroh trug. In der Bildunterschrift schrieb Cox: “Happy Birthday Jenny Louise!” Des Weiteren erklärte die US-Amerikanerin, sie wisse gar nicht mehr, warum sie Jennifer so nenne, da sie sich schon so lange kennen würden. Tatsächlich ist Louise nicht der Zweitname der Blondine. Dieser lautet Joanna, weshalb es sich bei dem Spitznamen wohl um einen Insider handelt. Nicht nur die Fans von Jennifer Aniston, Courntey Cox und der Serie “Friends” selbst feierten den Post, sondern auch andere Stars wie Michelle Pfeiffer oder Stings Tochter Eliot Sumner.
Die Bilder könnt ihr HIER ansehen.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.