Anzeige

Freundin? Shawn Mendes ist verliebt

Shawn Mendes macht keine Geheimnis daraus, dass es ihm ein Mädchen ganz besonders angetan hat und er total verliebt in sie ist. Damit ist er nicht der einzige, der begeistert von ihr ist.

Es wurde in der Vergangenheit ja immer wieder darüber spekuliert, ob Shawn Mendes eine Freundin hat. Eine Zeit lang dachten sogar alle, dass Hailey Baldwin die Frau an seiner Seite ist. Doch diese heiratete im letzten Jahr Justin Bieber. Seither ist nichts darüber bekannt, ob der “In my Blood”-Interpret eine neue Liebe hat. Viele sehen ja auch ihn und Camila Cabello als Traumpaar, doch die beiden sind lediglich gute Freunde. Trotzdem hat Mendes einen Crush, wie er nun vor neugierigen Fans verraten hat.

Die Traumfrau von Shawn Mendes

Shawn Mendes hat nun verraten, welches Mädchen er besonders toll findet und sein Herz erobert hat. Es ist Emma Watson! Er gestand, dass sie sein Celebrity-Crush ist. UNd wer kann es ihm verübeln? Seit Harry Potter hat Emma Millionen Herzen auf der Welt erobert und eins davon gehört eben dem “There’s nothing holding me back”-Sänger. Trotzdem dürfen wir gespannt sein, welches Mädchen zukünftig die Freundin des Musikers wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.