Anzeige

Freude bei Selena Gomez: Serien-Bruder David Henrie ist Papa geworden!

Die Freude bei Selena Gomez ist groß. Denn ihr guter Freund und damaliger Bruder in der Serie “Zauberer vom Waverly Place” David Henrie ist jetzt Papa geworden!

Die Teenieserie “Zauberer vom Waverly Place” war lange Zeit für Kids und Jugendliche eine der beliebtesten Serien auf dem Fernsehsender Nickelodeon. In dieser spielte Selena Gomez die lustige Alex Russo, die von einer Zaubererfamilie abstammt und mit ihren beiden Brüdern Max und Justin durch ihre Zauberkräfte so einigen Blödsinn anrichtet. Einer ihrer Brüder wurde gespielt von David Henrie, der auch außerhalb der Dreharbeiten sehr gut mit der Ex von Justin Bieber befreundet ist. Seit zwei Jahren ist der Schauspieler jetzt verheiratet und seit gestern sogar stolzer Vater.

Gibt es bald eine Reunion?

Vor zwei Jahren entschieden sich David Henrie und Maria Cahill dazu vor den Altar zu treten. Bald darauf enthüllte der “Zauberer vom Waverly Place”-Schauspieler, dass er und seine Liebste bald eine kleine Tochter erwarten werden. Seitdem der 29-jährige verheiratet ist, fordert er sich jeden Tag heraus, das Beste aus seinem Leben zu machen. Sein Glück wurde gestern mit der Geburt seines ersten Babys vervollständigt. Da hat sich mit Sicherheit auch seine gute Freundin und Ex-Kollegin Selena Gomez für ihren Serien-Bruder gefreut. Wird sie Henrie bald besuchen, um seine kleine Tochter auch mal kennenzulernen? 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.