Anzeige

Freude bei Beatrice Egli: Sie ist jetzt Patentante!

Beatrice Eglis süße Nichte löst bei der Schlagersängerin ganz große Gefühle aus. (Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg)

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hielt ihr privates Leben bisher eher aus der Öffentlichkeit. Jetzt enthüllte die Sängerin jedoch stolz auf ihrem Instagram, dass sie Patentante geworden ist! 

Nachdem Beatrice Egli die zehnte Staffel der Castingshow DSDS gewann, landete die Schlagersängerin mit ihrer ersten Single direkt in den Charts. Doch auch nach der Show, schaffte es die schöne Blondine mit ihren letzten fünf Alben immer wieder in die Albumcharts. Nur das Privatleben der 30-jährigen blieb den Fans meist vorenthalten. Doch jetzt meldete sich die Sängerin auf ihrem Instagram mit diesem süßen Baby-Foto.

Beatrice ist stolze Patentante

Eine Zeit lang blieb es still um Beatrice Egli, die bereits im letzten Jahr bekannt gab, dass sie für ein paar Monate nach Australien reisen wird. Von dort aus meldete sich der Schlagerstar bewusst wenig, um einfach im Moment zu leben und sich im Ausland auch von ihrer Tour zu erholen. Seit wenigen Wochen befindet sich die ehemalige DSDS-Gewinnerin wieder in Deutschland und meldete sich gleich mit einem zuckersüßen Foto von ihr und ihrer Nichte, wie die beiden Händchen hielten. Die Kleine Lynn Beatrice ist jetzt selbstverständlich ein wundervoller Teil ihres Leben und löst bei ihrer Tante große Gefühle aus. Fans freuen sich für die Schlagersängerin sehr und hoffen, dass Eglis Leben weiterhin von so schönen Ereignissen geprägt sein wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.