Anzeige

Florian David Fitz hat eine große Fangemeinde auf Facebook

Auf Facebook stehen Florian David Fitz seine Fans treu zur Seite. Er selbst ist nicht auf Facebook zu finden. Doch es gibt an die 20 Fanseiten auf denen seine Anhänger sich untereinander austauschen können. Eine davon behauptet, dass sie in Kontakt mit Florian David Fitz stehen und er ihnen angeboten hat, seine offizielle Seite auf Facebook zu werden. Bewiesen ist das aber nicht.

Die meisten anderen Stars verwalten ihre Seiten selbst und posten auch viele private Dinge. Dadurch fühlen sich die Fans mehr in das Leben ihres Idols einbezogen. Aber im Web gibt es eine offizielle Website unter floriandavidfitz.de auf der man tolle Bilder und die neuesten News zu dem Schauspieler bekommen kann. Neue Projekte von Florian David Fitz sind noch nicht bekannt, aber wir hoffen auf eine baldige Rückkehr auf die Leinwand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.